-
Zitat
Original geschrieben von laika
Also, ich finde den 5. 4. 2003 als Termin passend und die Frankenheim Brauerei als Location ist auch gut, ...
Die Brauerei von Frankenheim Alt ist in Neuss! Kann es sein, dass Du Ecke in Düsseldorf nicht kennst?
Wahrscheinlich meinst Du die Verwaltung von Frankenheim - da ist nämlich ein ordentlicher Brauereiausschank drin 
Edit - hier ist das offizielle Logo des Ladens:

-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Das sollen gute Neuigkeiten sein?
Klar sind das "gute Neuigkeiten"! Niemand muss ein gebrandetes Handy kaufen - aber man kann 
Und dieses neue Panasonic ist wirklich ein heisses Teil :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Elefant
Das englisch sprachige Angeobt ist bei Al-Jazeera schon länger geplannt, allerdings lässt die Struktur der Website bereits jetzt erahnen, dass eine weitere Sprache bald dazu kommen wird :cool:
Und was hat Elefant gesagt? Genau das 
Bin zwar gerne hochnäsig und arrogant - aber dafür gut informiert 
-
Habe die Karte mal mit der Autobahn Karte für Deutschland verglichen und bin so zu meinem Schluss (s.o.) gekommen. Wenn man als wenig Deutschland erfahrener Ausländer Orte weglassen muss dann entscheidet man eben nicht nach wichtig oder unwichtig sondern nimmt Orte die an der Autobahn liegen und versucht eine gleichmässige Verteilung über die Karte zu erreichen!
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Ich habe gestern ein LOOP-Paket in einem o2-Shop für meinen Vater gekauft. Dabei wurden meine Daten vom Personalausweis aufgenommen. Trotzdem liegt dem Paket ein Blatt bei, auf dem steht, wenn man die Daten nicht in 14 Tagen an o2 faxt, wird die SIM deaktiviert. Muss ich das also auch noch machen? War das schon immer so?
Das Blatt steckt in jedem Packet, damit die Packete über verschieden Vertriebsschienen verkauft werden können!
In Deinem Fall (via o2 Shop) wird das Packet mit 99% Sicherheit schon aktiviert sein (Fehler passieren ab und zu...) aber mach' Dir keine Sorgen 
-
Denk, es hat was mit den Autobahn Anschlussstellen zu tun...
-
Hab' aus gut unterrichteten Kreisen gehört, dass es für das Nachfolgemodell des GD87 eine ähnliche Marketingvereinbarung zwischen dem Hersteller und Netzbetreiber Vodafone gibt :cool:
Das Panasonic X70 wird bereits Mitte des Jahres in das Sortiment von Vodafone aufgenommen und vermarktet! Alle anderen Netzbetreiber und sonstigen Kunden werden erst ab Ende des III. Quartals 2003 bedient!
Auch der Preis steht - intern- schon fest: er wird im Bereich der ersten Vodafone live Geräte liegen (250 - 300 Euro mit Vodafone Postpaid Vertrag)...
-
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Aber schon bei i-mode hat ja keinen interessiert, dass die darunter liegende Technik kaum unterschiedlich zu WAP ist...
Ich lass' mal grosszügig den zweiten Satzteil weg und schon stimmt die Aussage 200%: i-mode interessiert keinen 
Statt 600.000 User in Deutschland bei E-Plus etwa 120.000 und davon mit Sicherheit viele, die da nur zum Testen drin sind!
Was is damit sagen möchte? Automatisch erfolgreich werden die Dienste durch den neuen Namen nicht! Auch Vodafone live wird in diese Hinsicht ehre überschätz als unterschätzt 
Wir (zumindest die meisten....) lassen sich eben doch von dem massiven PR-Auftritt beeindrucken. Immerhin hat Vodafone europaweit 100 Mio Euro in die Werbung für diesen Dienst gesteckt!!!
-
Was soll das denn bringen, wenn ein paar byte auf der Platte gespart werden 
Wieso soll jemand nicht mal 3 Monate Pause von TT machen könne ohne dann gleich um sein Account zu fürchen? Das man hier mal mehr aktive ist und mal weniger ist ja nun wirklich kein Problem! Denke im übrigen, dass es bessere Sparmöglichkeiten gibt, die erheblich mehr Plattenplatz und vor allem Performance und Traffic sparen könnten:
Alle fachfremden Unterforen (Geplauder, Community, etc.) schliessen 
-
Hast Du mal bei Lycos.de geschaut? Vor einiger Zeit konnte man da kostenlos MMS erstellen und versenden 
PS: SMS kosten dort allerdings Geld...