-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Fuer uns haben die das auch so gemacht, in Cesky Krumlov und Strakonice ist rein garnichts und sind so wichtig eingetragen.
Krumau ist doch ein wunderschöner Ort 
Und ich hoffe sehr, dass das Hochwasser nicht viel kaputt gemacht hat...
-
...und ich eine richtig schöne Tasche (so wie die Vajacases aus den USA) 
-
Nur 375.000 Vodafeon live Kunden in Deutschland? Dann ist ja E-Plus mit seinen 124.000 i-mode Kunden gar nicht so schlecht dabei!
Okay, die KPN Truppe ist früher gestartet aber dafür haben die ja auch erheblich weniger Kunden (gemeint ist hier die Gesamtzahl in Deutschland)!
-
Irgendeiner kann immer irgendwann nicht... Wenn wir jetzt wieder den Termin in Frage stellen geht die Suche von vorne los 
-
Ich verwende in solchen Fällen immer viel Sidolin ("normaler" Glasreiniger tut es auch...) und ein Textiltuch (das nicht fusselt) und dann wird gewischt!
Vorteil von Sidolin: es verdunstet schnell und löst Fettrückstände und andere Dreckschichten sehr zuverlässig!
Trotz regelmässiger Anwendung (und auch einiger Butterbrotunfälle auf meiner Tastatur) ist es zu keinen Schäden gekommen - kann diese Methode also empfehlen 
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Das die Brauerei von Frankenheim nicht in Düsseldorf ist ist mir durchaus bekannt!
Wenn es wirklich so wäre hättest Du ja diesen Fehler mit Sicherheit korrigiert :p
-
9-11
Habe dt. und US Schreibweise gedanklich vermischt...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis2002
Nö
Ernsthaft? Dann hast Du Dich ziemlich blenden lassen von Vodafone 
-
Ende April wird es wahrscheinlich in die Shops kommen! Problem ist - zur Abwechslung - mal nicht die Sache mit dem Häuschen sondern die zahlenmässige Verfügbarkeit! Könnte daher auch Mai werden 
-
Der Laden ist ganz in Ordnung, da gibt es nix zu mäckern 
Allerdings geh' ich lieber in Schumachers auf der Oststrasse... aber das hat eher persönliche Gründe!