Beiträge von Elefant

Wo ist denn da das Problem Carsten?

Jemand möchte nicht zur Bundeswehr und sucht einen Weg...

Niemand muss die Bundewehr gut finden. Das ist Fakt! Und das ich sie als "Lachnummer" betrachte ist meine ganz persönliche Meinung :)

Der Tipp, bei Google nach anderen, vielversprechenderen Wegen zu suchen ist alles andere als unkonstruktiv! Es gibt eine ganz Reihe von Möglichkeiten - legale und auch rechtliche fragwürdige - sich dem "Dienst an der Waffe" zu entziehen :cool:

Das Du wenn Du Elefant siehst gleich "einen Hals" bekommst tut mir persönlich leid! Insbesondere, da ich mich in der jüngsten Vergangenheit bemühe wirklich konstruktives zu posten. Das mit einem Klick zu prüfen dürfte nicht schwer sein.

Edit: Danke Nebelfelsen :)

Da muss der Staatsanwalt aber wirklich einen schlechten Tag gehabt haben :D

Üblicherweise werden Verfahren in dieser Schadenshöhe (und auch noch ein wenig höher!) nur vom Schreibtisch verfolgt - alles andere wäre ja auch völlig unverhältnismässig...

Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Oder hab ich da nen :gpaul:

Extra deshalb schreibt ja o2 auch "je SIM Karte", damit auch kleine angerostete Gehirne merken, was sie da sparen können :D

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    [...] aber erstmal gibt es halt Post vom Staatsanwalt und wenn Du Pech hast auch eine Hausdurchsuchung.

Na, jetzt bleib mal auf dem Teppich Nebelfelsen :rolleyes:

Im Prinzip stösst Du ja in das selbe Hörn wie ich aber das mit der Hausdurchsuchung ist ja nun wirklich übertrieben :D

Re: Ryanair wird auch noch Mobilfunkanbieter!

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    Heisst das, dass man für jedes Land eine eigene Nummer bekommt und diese bei Überschreiten der Grenze aktiv wird? Alles auf einer SIM?

Du hast in der Tat für jedes der Länder eine Nummer - und diese ist auch immer aktiv :)

Durch diesen Weg trickst Ryanair die Mobilfunkanbieter aus und kann das Gespräch (wenn Du im Ausland bist) verheblich kostengünstiger über andere Anbieter weiterleiten und in dem Land, in dem Du Dich aufhältst wieder ins Netz einspeisen! Ein super Trick :cool:

Sein wir mal ehrlich, die aktuellen Weiterleitungstarife der Netzbetreiber sind totale Abzocke! Niemand kann mir erzählen, dass die Weiterleitung - oft sogar in ein Netzbetreiber eigenes ausländische Netz - soooo viel kostet wie die Netzbetreiber aktuell kassieren :mad:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Normal kann der doch auch das Geld bei einer Bank bar ueberweisen lassen, dann braucht er sein Konto garnicht. Das ist doch billiger als ueber die Post.

Eine Bareinzahlung auf ein fremdes Konto ist natürlich auch möglich :)

Hat berlibaerchen auch weiter oben schon geschrieben... die Post war da nur als Beispiel genannt :D