Heute Morgen war http://www.o2online.de überhaupt nicht erreichbar für einige Zeit
Ob o2 da Fehler korrigiert hat oder ein Update durchgeführt hat?
Beiträge von Elefant
-
-
Zitat
Original geschrieben von Realfargo
Ich kenne eine Firma ( ich sag jetzt nicht, dass es meine ist:) ), die hat Ihre Mitarbeiter z.T. mit einem "Live-handy" ausgestattet. Die fahren zum Kunden, betrachten die Stelle, welche bearbeitet werden muss, macht ein Foto mit dem handy und schickt es an die Zentrale. Dort wird anhand des Fotos das Material zusammengestellt, was ohne Foto zu einigen Fehllieferungen führen würde.Naja, ich bin mir nicht sicher was mir dieses Beispiel sagen will und soll

Habe ein wenig das Gefühl, dass die Mitarbeiter die für das Unternehmen im Ausseneinsatz sind nicht die hellsten sind
Wenn erst die Mitarbeiter im Büro mit Hilfe der Fotos der Vodafone live Handies (deren Qualität man ja getrost als eher mässig bis schlecht bezeichnen kann) in der Lage sind die Lieferungen richtig zusammen zu stellen, ist das in meinen Augen kein Pluspunkt für die Firma :flop:Wenn mir solche Handwerker ins Haus kommen würden die noch nicht mal in der Lage sind eine Liste der für die erforderlichen Arbeiten benötigten Materialien zu erstellen können die sich den Besuch bei mir sparen. Solche unkompetenten Typen sind nie lange bei mir in der Wohnung...
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Heute, also a Freitag fährt sie mir Ihrer Mum nach Schweden, am Sonntag kommen sie wieder in Kiel am Hafen an. Ich wollte da nun mit Rosen stehen und sie empfangen... ich weiß es kann so nach hinten los gehen aber ich liebe so unheimlich...Mach' es nicht!
Was willst Du den damit erreichen?
Wenn Du ernsthaft denkst, dass sie zu Dir zurückkommt "nur" weil Du mit Rosen am Hafenkai steht bist Du einfach nur naiv...
Sie wird schon ihre Gründe gehabt haben, Dich zu verlassen! Diese Gründe lassen sich mit Sicherheit nicht durch Blumen wegfegen. Blumen sind ein nettes Extra in einer Beziehung aber doch nicht so

Und ganz abgesehen davon: ich würde - ohne Euch zu kennen - mal nicht davon ausgehen, dass Du diese Trennung vergessen würdest (könntest?) wenn sie wieder mit Dir zusammen kommt. Diese Zeit wird dann mit hoher Wahrscheinlichkeit zwischen Euch stehen und Dir / ihr das Leben schwer machen...
Also: Gib das Geld lieber mit ein paar Kumpels aus, da ist es wirklich besser angelegt als beim Blumenhändler für eine Frau, die einen verlassen hat

-
Samsung arbeitet hart daran und produziert was die Maschinen hergeben... es kann in der Tat auch schon früher in die Shops kommen, allerdings ist dann mit vereinzelten Engpässen zu rechnen

Mit anderen Worten: Du kannst einen Vertrag mit V200 machen aber das Gerät wird erst ein paar Tage später abholbereit im o2 Shop bereitliegen...
-
Zitat
Original geschrieben von Ls4
Bei o2 steht aber immer noch, dass das Angebot bis 31.03. befristigt ist?!?!?Aber wir wissen es hier besser
Siehe Seite 1 dieses Threads... -
Wenn Du den Anfang des Threads aufmerksam verfolgt hättest lieber muellix wüsstest Du, dass das Surfen mit einem anderen Browser auch bei http://www.telefon-treff.de nicht verboten ist! Nur weil man nicht wie etwa 90% der User den Microsoft InternetExplorer benutzt ist man noch lange kein "Sozialschmarotzer"

-
Habe vorgestern Abend zu dem Thema einiges via Google.de gefunden!
Gib' einfach mal den Namen "Glomar Explorer" ein (so hiess das Bergungsschiff) und schon sprudelt das Web

Wer sich für diese Geschichten interessiert sollte auch unbedingt hier mal draufklicken: Greatest Secrets of the Cold War, ein Artikel des US Magazins "Popular Mechanics" :cool:
-
Naja, so ein kleines Fake ist ja auch ganz unterhaltsam

Wenn ich da an den Thread mit dem Nokia 7650 denke auf dem angeblich Microsoft PocketPC 2002 lief: Willi Würstchen hatte damals ja sogar ein Video hingefakted. Es war ein wirklich sehr unterhaltsammer Abend :cool: Da kann man nun wirklich nicht böse sein...
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Tschuldigung!Danke für die offenen Worte! Entschuldigung angenommen

-
Ich war auch jahrelang E-Plus Kunde mit meiner Haupt-SIM und bin dann zu o2 (damals noch Interkom) gewechselt...
Obwohl die BTS über die ich zuhause telefoniere von E-Plus und von o2-DE den selben Standort haben (Kirchturm, ca. 700m entfernt) und ich auch in der selben Wohnung wohne (=100% vergleichbar) kann ich mich dem Urteil, dass o2 eine sehr gute Gesprächsqualität bietet nicht anschliessen!
Die Qualität ist okay, aber o2 schlägt E-Plus nie und nimmer

Hab' es die Tage noch verglichen und mein Handy mal mit meiner 2. SIM bestückt: es gibt einen Unterschied und E-Plus hat die Nase vorne!
Edit: dummer Tipp / Denk-Fehler... habe o2 und E-Plus vertauscht! Fehler korrigiert!