-
Zitat
Original geschrieben von birger.h
Da legs di nieda! Daran ändert auch Franz nichts...;)
Der Franz hat ja auch von E-Plus nur seine Mobilfunkrufnummer mitgenommen - den guten Netzausbau in U-Bahnen und anderswo hat er leider bei E-Plus gelassen 
Und D1 Roaming ist im Kölner Innenstadtgebiet natürlich nicht möglich... 
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Ja, elefant hatte von neuen Modellen geschrieben.
Ja, das Nokia 7650i gehört zu den absehbaren 'Überraschungen' der CeBit 2003 und wird auch vergleichsweise schnell verfügbar sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Bezgl. Münchener S-Bahn: da tut sich was...
Naja, in anderen Städten sieht es auch nicht besser aus 
Beispiel Köln: In der U-Bahn haben alle Netze BTSen stehen, ausser o2 
-
Zitat
Original geschrieben von muli
IMHO muß man auch eine Ausweisnummer eintragen. Sollte man, wie von alexloe erwähnt, mit finigerten Daten arbeiten, könnte dies auch unter die Rubrik "Urkundenfälschung" fallen und ist somit IMHO kein Kavaliersdelikt mehr.
Es ist - juristisch - keine Urkundenfälschung! Lies' Dir mal den Paragraph und die entsprechenden Strafrechtskommentare durch 
-
Unbedingt auch für falsche Rechtschreibung und andere linguistische Fehler "Strafbank" 
-
-
...um "Benjamin Blümchen"-Erfinder Ulli Herzog. Überraschend starb der Kinderhörhspielautor und -regisseur an einem Herzversagen 
Elefant wird aus Trauer und aus Respekt vor dem Verstorbenen 24 Stunden kein Posting bei Telefon-Treff.de erstellen.
Beileidsbekundungen hier im Forum sind herzlich wilkommen!
-
Zitat
Original geschrieben von Airmax
Ich hatte schon befürchtet, dass die Cebit dieses Jahr ohne Preissenkungen ablaufen wird. Auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Ein Schritt in die richtige Richtung?
Naja... meiner Meinung nach höchstens ein gaaanz kleiner Schritt!
Schaut Euch doch einfach mal an, was mobile Datenübertragung per Inmarsat (mit GAN, einem GPRS vergleichbaren Dienst) kostet. Im Vergleich zu diesem wirklich weltweiten Mobilfunknetz ist der T-Mobile GPRS Preis nach wievor ein Mondpreis 
-
Hey, sei' doch nicht so dünnhäutig 
Klar wird (ab und zu!) auch schon mal gepöbelt o.ä. aber da steh' ich einfach drüber...
Probier' es doch auch einfach mal aus: macht viel mehr Spass als sich über SCHREIHÄLSE und Rächtschraibkrüppel zu ärgern! Da ist mir zumindest meine Zeit zu schade :p
-