-
Zitat
Original geschrieben von N0Body
Die widersprechen sich selbst, unten steht dass die Nutzungsgebühr von 0,25 € bis 31.10.20 nicht erhoben wird, was denn nun? 
Nee, ich widerspreche Dir: bis zum 31.10.20?
Mit Sicherheit nicht 
Und der 0,09 € Tagespreis fällt nur beim Basistarif (Grundgebühr frei) an! Wo siehst Du also den Widerspruch?
-
Achtung: bei o2 wird unterschieden, ob der Vertrag nach dem 30.06.2002 oder davor abgeschlossen wurde... click!
-
25ct / Tag bei o2 Deutschland - das ist doch wirklich nicht teuer 
Vor allem, wenn ich nur gelegentlich meine eMails via GPRS runter- / rauflade... Man kann ja seine eMails in der Regel in der Woche im Büro über das Webinterface abwickeln und dann am Wochenende via GPRS . Macht also 1 bis 2 Euro im Monat Nutzungspauschale - das ist doch nix 
Edit: ct war nicht falsch, nur die "0," haben sich einfach dazugemoggelt 
-
In der Tat: Die TT Mods und Admins können mit Sicherheit selbst beurteilen, ob ein Schloss richtig und sinnvoll ist. Selbsternannte "Hilfs-Moderatoren" (egal wieviele Postings sie schon hier geschrieben haben...) sind da wirklich nicht gefragt :flop:
-
Also GPRS ist vom Preis her bei o2 einigermassen akzeptabel...
Vor allem, wenn man den Browser "beauftragt", keine Bilder runterzuladen
Die ganze Werbung und auch jede Menge grafischer Spielerein fallen weg, das Tempo steigt und die Kosten sinken 
Übrigens: gerade bei eMails mit POP3 / SMTP sind die GRPS Kosten wirklich sehr überschaubaur, also keine Hemmungen :cool:
-
Schale aus Metall ungleich metalic-lackierte Schale!
Nicht vergessen, in der Liste oben sehe ich einige Geräte, die da nicht reingehören... 
-
Drummaster hat sich bloss aufgeregt... glaub' auch nicht, das die Mitarbeiter dort pampig im eigentlichen Sinne des Wortes waren 
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Mir ist eine Bezahl Hotline sogar lieber weil ich da nicht erst Minuten in der Warteschleife verbringen muss, leider ist es aber inzwischen so das man trotz Bezahlung erstmal in der Warteschleife geparkt wird und dann habe ich damit ein Problem.
Du bist doch nur beleidigt und gekränkt, weil Du Dich gegenüber des Hotliners nicht voll durchsetzen konntest...
Deswegen soooo ein Auftanz machen 
Mach' lieber Wochenende 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Dafür bieten die Öffentlichen bei euch was... bei uns ist da kaum was gscheites dabei.
Sie bieten etwas, okay... aber ist es wirklich diesen Preis wert? 
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Aha und wenn ich die Karte normal im Laden gekauft hätte zum vollen Preis?
Hast Du aber nicht, die Rechnung ist somit nachwievor richtig 
Zitat
Das Geschrei ist berechtigt wenn ich für eine Serviceleistung Geld bezahlen soll/muss, dafür aber keine Leistung erhalte, [...]
Service kostet nun mal Geld, das ist ein Fakt. Hättest Du wirklich ohne Kosten Kontakt mit E-Plus aufnehmen wollen hättest Du eine eMail schicken können - das geht auch :cool:! Und bevor Du mir jetzt vorrechnest, wie teuer Dich eine eMail bekommen wäre: sei ehrlich, die Kosten einer eMail sind zum Glück vernachlässigbar 
Zitat
[...], gerade so etwas kann mich masslos aufregen :o
Danke für Deine Einsicht Dummaster, Du schreibst genau das, was ich gedacht habe als ich Dein erstes Posting gelesen habe: Du hast Dich masslos aufgeregt! Ein anderes Wort für "masslos" wäre z. B. "übertrieben", "ohne Mass", "unangemessen" 
PS: Geniess das Wochenende und bis dann mal hier bei TT