-
Mein Rat:
Ignoriere die Abmahung (=nicht unterschreiben, dazu keine Stellung nehmen) und es auf eine Gerichtsverhandlung ankommen lassen.
"HandyGames" ist ein Gattungsbegriff für eine besondere Art von auf Mobiletelefonen eingesetzte Software, nämlich solcher zum Spielen. Ich kann mir das Wort "Kochstudio" zwar auch eintragen lassen, anderen die Benutzung dieses Wortes zu verbieten wird mir aber - zumindest in Deutschland - nicht so leicht möglich sein...
Viel Glück & eine dicke Haut bei der Sache wünscht
Elefant
-
Hey, nicht aufregen und mit " :mad: " um Dich schmeissen!
Bleib einfach cool, schalt Dein Gehirn an und rechne:
15,00 Euro (F&E Gesprächsguthaben) minus 4,99 Euro (Aktions-Kaufpreis) minus 3,5 Euro (pessimistisch geschätze Telefonentgelte des Anrufs bei der F&E Hotline) macht 6,51 Euro zu Deinen Gunsten :cool:
Das ist immerhin deutlich über 10 DM und - wenn man mal die Zahlen weglässt - einfach ein dickes Schnäppchen!
Also was soll das Geschrei da oben? 
-
"Allianz für mobiles Shopping" (Überschrift)? Wenn ich die Namen lese kommt es mir eher vor wir ein Kartell 
Da war mir ein Dritter (wie z.B. Paybox) doch erheblich lieber, schade

-
Wir sollten hier nicht dumm über die Amis lachen: Gerichte in Deutschland kommen auch zu - sagen wir mal so - ungewöhnlichen Urteilen 
-
Meine Erklärung (ähm, besser gesagt meine Vermutung):
Da die Gutschrift nicht übertragbar ist halte ich eine Verrechnung mit einem anderen Monat für ausgeschlossen! Die Gutschrift gilt für genau einen Monat, die Rechnung erstreckt sich jedoch nicht auf einen Monat, daher wird die Gutschrift nur anteilig berechnet... Kann das sein?
-
Also ich würd auch zu einer DSL Verbindung raten!
Preiswert, universell, zuverlässig und fast überall verfügbar: Ihr könnt Daten tauschen, per VoIP telefonieren, surfen, saugen, etc. :cool:
Klar, kann man es auch auf anderem wege lösen - aber der Aufwand steigt um den Faktor X! Ein Freund von mir hat aus einer Insolvenz einen Laserlink gekauft. Normalerweise ziemlich teuer, aber so... 
Nachteil: ohne LOS ist das keine Lösung 
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
///R290 vermieten. 
Wie konstruktiv Michael Lindner! Zur Info:
1. Gibt es auch jede Menge anderer (besserer) Sat-Phones als das betagte Ericsson
2. Falls Du es nicht gemerkt hast: es geht in diesem Thread nicht um Telefonieren mit Inmarsat, Iridium, Thuraya, Globalstar & Co. sondern um das Telefonieren mit GSM an Board von Schiffen!
-
Weiss ja nicht, was Du suchst...
Handy-Preise? Keine Ahnung...
Postpaid / Prepaid Tarife? Mhm, da kommt zur CeBit was 
-
Zitat
Original geschrieben von luk001
Die Kölner sind da nicht viel besser!!!
Und wenn du Düsseldorf ja so Sch.... findest, zieh doch weg!!!
Das die Kölner "da nicht viel besser" sind ist ja nun auch ein sehr schwaches Argument - sei ehrlich luk001!
Und das Düsseldorf sch... ist hab' ich nie gesagt, schau' Dir mal ohne "Köln-Hasser"-Brille mein Posting an. Düsseldorf hat halt andere Stärken 
-
Mhm, ich meine mich erinnern zu können, dass das 14 tägige Widerrufsrecht des Fernabsatzgesetzes nicht gilt, wenn der Kunde eine "sofortigen Aktivierung" gewünscht hat. Genau das steht aber in den meisten Mobilfunk-Anträgen (ausser man setzt ein Termin für eine Aktivierung ein)...