Beiträge von Elefant

Wenn ich schon lese "welche Kneipen abgrasen" lach' ich mich tot :D

Probier erst mal, in irgendeine Kneipe in der Düsseldorfer Altstadt reinzukommen heute Abend...

An sonsten kann ich - als jemand der seit 1977 in Düsseldorf lebt - nur sagen: fahr' nach Köln, die Kölner sind viel lustiger :cool:

Also Siemens Mobiles können seit langem schon mit der Home- und City-Zone umgehen (= die entsprechende Zone anzeigen) :)

Kann mir nicht vorstellen, warum bei dem CL50 dieses Feature der Software auf einmal verschwinden sollte. Mit anderen Worten: es wird auch bei o2 Deutschland voll einsetzbar sein - ob es auch offiziell im o2 Vertrieb zu finden sein wird ist natürlich eine andere Frage :D

Aber jetzt mal was anderes: auf das CL50 zu warten lohnt meiner Meinung nach nicht - auf dem Markt gibt es echt bessere Geräte :cool:

Zitat

Original geschrieben von riCCi
    Ich dachte im ersten Augenblick an eine SMS, von denen man in letzter Zeit so viel hört, wo man bei einer Nummer anrufen soll, die dann richtig viel kostet...

Naja, das war ja von Anfang an klar, dass es "nur" eine 0180-5 Nummer ist! Also nun wirklich kein Grund für eine Panik :D

Das XPaid / coolerpreis.de manchmal eine - sagen wir es mal so - eine wenig kundenorientierte Einstellung an den Tag legt, insbesondere wenn der Interessent seinen Mobilfunkantrag eingereicht und Kunde geworden ist kann man nicht gerade als Überraschung bezeichnen, eher als Tatsache:

Habe mal die Suche angeworfen und z.B. diesen Thread gefunden "X-paid und der O2 Duo Vertrag", auch das Vorgehen bei Quam Kunden Geld zurückzufordern kann wohl kaum als seriös bezeichnet werden...

Mit andern Worten: ich glaube, das Buch XPaid kann um ein weiteres, trauriges Kapitel erweitert werden :(

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm

Sofern das geht. Bisher hat sich keiner der Offiziellen dazu geäußert. Ich vermute mal die werden nicht wirklich gefragt, welche Werbung sie im einzelnen wollen, sondern es handelt sich um einen Pauschalvertrag. Und da kommt eben einfach was.

Naja, wenn ich an die 0190 Werbung denke... da haben sich die Admins doch auch dafür eingesetzt und es hat was gebracht :)

Wo wir schon von dieser tollen Vorwahl sprechen... die Mehrwert-SMS stehen genau auf dieser Stufe :D