-
Bin da auch etwas skeptisch 
Immerhin gibt es "seriösere" Wege jemanden zu finden wie z.B. die Reiserufe im Radio.
Im Notfall lassen sich (hab' ich mal bei Bekannten) erlebt auch Bank-, Kredit und Telefon-Karten sperren und bei den Betreibern entsprechende Nachrichten hinterlegen... da hat man dann den Gesuchten ganz schnell am Draht :p
-
Zitat
Original geschrieben von LJ
Oder noch eine Idee:
Hast Du eigenen Webspace? Da kann er doch auf Deiner Hompage lesen, was Du ihm mitteilen willst.
Oder geht das auch wieder nicht?
Wenn der Internet-Traffic dieser Firma (wie beschrieben) überwacht wird kann die Software auch ganz normale Websites lesen und - wichtiger - klassifizieren 
Zip ist deshalb auch keine Lösung, denn hier wird nur - nach einem bekannten Verfahren - die Daten komprimiert. Für die Spyware der Netzadministration der Firma ist .zip einfach nur ein Dateiformat (das automatisch entpackt und kontrolliert wird). Jede bessere Fire/Viruswall kann .zip Datein lesen - also: Achtung!
-
Yahoo! nutzen, wie ich es oben bereits als Alternative zu Web.de beschrieben habe! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nebelfelsen
Hat er denn Internet-Zugriff? Dann könnte man doch einen Freemail-Anbieter nehmen, der den Zugang zu seiner web-Mailbox mit SSL verschlüsselt und die Mails über den Browser lesen.
Würde auch diese Lösung vorschlagen, insbesondere da der Empfänger ja praktisch ein rechteloser User ist 
GMX bietet nur noch zahlenden Kunden SSL Verschlüsselung beim Web-Zugriff, daher am Besten Web.de oder Yahoo! Die Nachricht muss übrigens nicht verschlüsselt werden... um die Überwachung z.B. durch eine Art Fire/Virus-Wall zu umgehen reicht bereits die SSL Verbindung zwischen User (Client) und Mailprovider (Server)!
PS: Gerade gesehen, dass Web.de nicht möglich ist aber (s.o.) es gibt ja noch Yahoo! 
PPS: Bei welcher Firma arbeitet der Arme denn? Die Zustände sind ja wirklich unmenschlich! 
-
Auch nach dieser Stellungnahme von Dir habe ich da kein Verständnis!
Wenn man so wenig Geld hat, dass einen zwei Monate E-Plus mit unter'm Strich 150 Euro finanziell aus der Bahn werfen sollte man echt Free&Easy Kunde werden. Wieviel man telefoniert hat man ja nun wirklich selbst in der Hand 
Das Du bei E-Plus hochkant rausgeflogen bist mit Eintrag im Fraud Prevetion Pool (FFP) finde ich okay! Möchte als Kunde nicht solchen Scherzkekse mitbezahlen müssen...
-
Re: Neue Handy Preise bei T-Mobile
Zitat
Original geschrieben von handy2003
Nokia 7650 von 199,95€ auf 149,95€
Diese Entwicklung finde ich besonders erfreulich 
Nicht nur, wegen des günstigeren Preises sondern auch, weil der immer schneller werdenden Preisverfall auch für das baldige Auftauchen des 7650i spricht 
@handy2003: danke für die Infos!
-
Mit dem "Buchstabensalat" (der zufällig vom Absender erzeugt wird) erreicht dieser, dass seine eMails nicht sofort als inhaltsgleiche Massensendung erkannt wird...
Dadurch wird die maschinelle SPAM Vernichtung erschwert :mad:
Für den einzelnen User, der SPAM manuell löscht oder anhand eines einfachen Filters (Subjektline bzw. Sender) bearbeitet hat der "Buchstabensalat" keine Auswirkugen.
-
In der Tat: der Mailservice von Yahoo! ist einfach 1A 
1) Super Schutz vor SPAM
2) Angenehme Oberfläche die auch Arbeiten mit Tastaturabkürzungen zulässt
3) kostenlos 6 MB Speicherplatz für Mails plus 30 MB Dateisammelmapppe
4) Viele Optionen (max. 100 MB Speicher, etc.)
5) Extrem hohe Verfügbarkeit (habe seit Jahren nie erlebt das Yahoo! down ist)
6) Keine Belästigung durch Yahoo! Newsletter (wie z.B. bei GMX.net oder Web.de)
Also: meine persönliche Empfehlung für alle Web.de und GMX.net Geschädigten 
PS: Und alles (ausser den Optionen) ist kostenlos! :cool:
-
Ich vermute, dass o2 Deutschland jetzt auf die Verfügbarkeit des Nokia 7650i wartet. Dies wird aller Wahrscheinlichkeit von Nokia kurz nach dem offiziellen Start des SonyEricsson P800 in Deutschland auf den Markt kommen. 
Infos zum i-Modell des 7650 finden sich im Nokia-Forum! :cool:
-
Einfache Antwort:
Nein!
Hättest Du die Funktion "Suchen" (direkt unter dem Werbebanner oben rechts) verwendet und als Suchbegriff "GD87" und "Java" eingegeben hättest Du nicht auf eine Antwort warten müssen