-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Und wenn ich höre, dass Biolehrerinnen so einen Müll fabulieren dürfen kriege ich mal wieder einen Hals. 
Nicht aufregen, spätestens seit der PISA Studie wissen wir doch wie schlecht deutsche Schulen sind... 
Im Kern Deiner Aussage hast Du aber recht: die - hier - geltenden wirklich strengen Vorschriten lassen für solche "Tricks" keine Spielraum. Und das ist auch gut so... :top:
-
Okay, das ist in der Tat in Unterschied... mein Fehler! Allerdings mag ich deshalb noch lange nicht PopUps 
-
@ Krähe: Die Infos in dem von Dir angesprochenen Thread sind bekannt und ändern nichts an meiner Abneidung gegen PopUps! Weiss nicht, was Du mit diesem (während der Diskussion schon zitierten Thread!) jetzt sagen möchtest? 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia9910
Ich habe den Zugang von web.de und bin in dem Club. Seitdem NIE wieder schwierigkeiten gehabt. [...] Ich persönlich finde die Investition lohnt sich..
Da kann ich Dir nur zustimmen 
Der Web.de Club ist zwar nicht billig aber wirklich gut...
Allerdings beobachte ich auch die Mitbewerber sehr genau: die Pay-Services von GMX und Yahoo! sind auch nicht von schlechten Eltern :cool:
Mal abwarten: klar ist, dass Web.de für die 5 Euro / monatl. wirlich was bieten muss um auch langfristig zufrieden Club-User zu haben!
Edit: weiterer Club Vorteil ist der fast 100% dichte Spamschut!
-
Bei http://www.teltarif.de stand, dass man als F&E Bestandskunde schon wechseln kann in den neuen Businesstarif :cool:
Es ist also keine Zeitungsente, die teltarif-Redaktion hat es ausprobiert!
-
Die Lösung mit dem Cookie ist keine Lösung!
Dazu ist sie einfach technisch zu aufwändig, immerhin möchten ja ein Grossteil der User die Werbung und nur einige wenige wollen weniger Werbung bzw. einen werbefreies TT...
-
Zitat
Original geschrieben von Bullson
Ich widerspreche nur ungern. Aber auf meinem [...] steht 8 / 2 Watt.
Grob Falsch!!!
Ein Booster, der aus einem Handy mit max. 2 Watt (GSM 900), bzw. max. 1 Watt (GSM 1800) insgesammt 8 Watt Sendeleistung macht gab & gibt es nicht! Aus Gründen der Netzstabilität würden dieses Geräte von keinem Netzbetreiber hier geduldet und im übrigen auch nicht von der RegTP (bzw. deren Vorgänger) zugelassen!
Grundsätzlich gleicht ein Booster nur den Leitungsverlust zwischen Mobiltelefon und Antenne aus, der oft nicht unerheblich ist. Dein "8 / 2 Watt" Gerät ist da 100% keine Ausnahme. Die angegebenen 8 Watt beziehen sich möglicherweise auf den Ausgleich dieses Verlustes bei einem Autotelefon, das sowieso mit 8 Watt sendet...
Weil eben diese Geräte nur den Leitungsverlust ausgleichen, nennen Profis sie auch Compenser! Zum angesprochene Gerät von den Funkwerken Dabendorf finden sich hier mehr Infos: Dualband Compenser MC 3000
@ Bullson: Im Mobilfunk gibt es viele z.T. unbekannte Lösungen, aber das was Du beschrieben hast gibt es nicht. Man sollte vielleicht die Aufkleber nicht zu optimistisch interpretieren :p
Edit: Link eingefügt!
-
Das Urteil ist doch sehr vernünftig: es gibt ja durch den "totalen Ausstieg" von Quam auch kein Server mehr bei diesem Provider, der die Rufnummerndaten ("wer ist in welchem netz" speichert und bei Bedarf die (elektronischen) Anfragen bearbeitet!
Ganz abgesehen davon: für die paar Quam-Kunden (bzw. Ex-Kunden natürlich) ist das auch ziemlich teuer 
Unterm Strich: gut so, Quam tot :p
-
#002# und dann "Gesprächsaufbau"-Taste drücken 
-
Zitat
Original geschrieben von Maxim
Mit 15 hatte ich mal die Idee alle Geldverdienstmöglichkeiten im Internet aufzulisten!
Entweder Du bist immer noch poplige 15 oder Du hast die Augen ziemlich fest zugedrückt: im Internet gibt es erheblich mehr Möglichkeiten, zum Glück