die pop up werbung nervt!

• Zitat

Original geschrieben von Bonen
    also ich hatte jetzt kein bock ,die ganzen 8 seiten zu lesen , aber ich wollt auch nochma meinen kommentar abgeben *gg*

...

und wenn es euch wirklich so sehr stört , wie installiert ihr euch nicht einen pop up blocker ???

Ähm *räusper* - vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, zumindest die letzten paar Seiten mal zu überfliegen - die Verwendung von PopUp-Blockern (und die Gründe dafür) ist nämlich das "eigentliche" Thema dieses Threads...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von Krähe
    Ähm *räusper* - vielleicht wäre es sinnvoll gewesen, zumindest die letzten paar Seiten mal zu überfliegen - die Verwendung von PopUp-Blockern (und die Gründe dafür) ist nämlich das "eigentliche" Thema dieses Threads...

ja wen es stört , der kann doch einen benutzen , wo is das Problem ? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Bonen

ja wen es stört , der kann doch einen benutzen , wo is das Problem ? :confused:

Ich empfehle die Lektüre dieses Threads, wie bereits vorgeschlagen.
    Es macht recht wenig Sinn, in einem Thread die gesamte Argumentation dreifach vorzubringen, wenn sowieso alles nachzulesen ist. ;)

Danke für Deinen Aufwand.

• Ich denke, daß all diejenigen User, die hier solch eine Stimmung gegen das PopUp und für die Verwendung von PopUp-Killern verbreiten, angesichts dieser Info ihre Haltung und ihre Ansichten mal ein wenig überdenken sollten...

• @ Krähe: Die Infos in dem von Dir angesprochenen Thread sind bekannt und ändern nichts an meiner Abneidung gegen PopUps! Weiss nicht, was Du mit diesem (während der Diskussion schon zitierten Thread!) jetzt sagen möchtest? :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Elefant
    @ Krähe: Die Infos in dem von Dir angesprochenen Thread sind bekannt und ändern nichts an meiner Abneidung gegen PopUps! Weiss nicht, was Du mit diesem (während der Diskussion schon zitierten Thread!) jetzt sagen möchtest? :rolleyes:

Ich hatte Carsten eben zitiert (vorige Seite), dass sie am 3. Januar, plus/minus 0 waren und die Seite nicht mehr defizitär ist. Krähe linkt nun auf einen Beitrag den Carsten gestern nacht geschrieben hat, der für den aktuellen Monat wieder einen dreistelligen Negativ-Betrag aufweist. Insofern ist das ein nicht unwichtiger Punkt in dieser Diskussion. Es war ein Link auf einen bestimmten Beitrag, nicht auf den Thread. Kleiner aber feiner Unterschied. ;)

• Okay, das ist in der Tat in Unterschied... mein Fehler! Allerdings mag ich deshalb noch lange nicht PopUps :D

• Zitat

Allerdings mag ich deshalb noch lange nicht PopUps :D

Ich denke, das haben wir alle inzwischen durchaus begriffen...

• Zitat

Allerdings mag ich deshalb noch lange nicht PopUps :D

Soll ich Dir ehrlich was sagen? Das hören wir jetzt hier von Dir zum x-ten Mal. Und es interessiert mich einfach nicht mehr!
    Ich bin das echt langsam leid. Ich glaube, es gab bisher kaum jemanden, der wegen sowas so lange dermaßen genörgelt hat!

*nerv*

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @Jopi:

Ich ziehe beim Lesen von Elefantenpostings (nicht nur hier im Thread) auch gelegentlich eine Braue etwas hoch. Aber Du hast es doch besonders einfach, da ja eigentlich alles Nötige in Deiner Sig steht... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!