Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von senderlisteffm
    Interessante Einstellung. Das Abschalten von JavaScript soll also verboten werden! :confused:

@ senderlisteffm: Hat mich auch gewundert... :D

Unterm Strich bleibt bei mir als Fazit dieser Diskussion hängen, dass einige (wie z.B. muellix) offensichtlich zu einer sachlichen und objektiven Diskussion nicht fähig sind. Anders kann ich mir einige der hier gefallenen Worte / Sätze nicht erklären :p

Herzlichen Glückwunsch dr zuzelbach! Bin echt positiv überrascht im Thread "E-Plus Netzausbau" einen 100% konstruktiven & sachlichen Beitrag von Dir zu finden :top:

Habe Deinem Konto gleich mal ein paar von den Sympathiepunkte gutgeschrieben, die es gestern Abend eingebüsst hat :D

Re: Re: Kann die o2 Kundenbetreuung nicht lesen?

Zitat

Original geschrieben von D-ABVK
    Ist die HZ-Adresse, die ich bei Vertragsabschluss angegeben habe und damals auch positiv war eigentlich Vertragsbestandteil?

Wenn Du o2 deshalb "ärgerst" schlagen sie Dir einfach eine kündigung des "home"-Teils vor. Dein Vertrag wird dann im Tarifmodell "Select" weitergeführt... Es bringt Dir also nichts, auf der home-Zone zu pochen! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stephan
    Achja, sorry für die etwas härtere Formulierung, aber es **** mich an wenn manche leute glauben im Internet müsste alles komplett Werbefrei sein und keine Rücksicht auf .b. die betreiber nehmen...

Wen auch immer Du damit meinst ist mir nicht ganz klar?!?

Niemand hat gegen Werbung im Allgemeinen etwas (siehe auch mein Posting bzw. die Postings der anderen User), es geht hier einzig und alleine um die Form!

Und das alles im Internet kostenfrei sein muss glaub' ich auch nicht: für mein Postfach (Web.de) zahl' ich ja auch eine paar Mäuse (5 Euro / mtl.)...

Also bitte sachlich bleiben :rolleyes:

Es ist nicht schwer jemanden anhand der Einwohnermeldeamts-Anfragen zu finden! Habe das früher mal beruflich ab und zu gemacht... :)

Schwierig ist es natürlich dann, wenn sich jemand nicht angemeldet hat, was relativ oft vorkommt! Also such' nochmal die Daten zusammen und probiere es aus :cool:

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Aber mal ehrlich, warum müssen sich einige hier immer gleich so aufregen und mit "mad-smileys" und Konsorten um sich werfen?

Warum? Im Prinzip ganz einfach: jeder User hat seine persönliche (Schmerz-)Grenze und bei einigen ist diese eben durch Einsatz des streitgegenständlichen Werbemittels überschritten worden...

Das Werbung im Prinzip auf einer Site wie TT okay ist steht ausser Frage, es ist nur eine Frage der Form! Versteh' es nicht als persönlichen Angriff sondern als sachliche Frage lieber haiko_fries:

Wo würden denn für Dich die Grenze sein? Ein Werbebildschirmschoner von TT, ein Banner direkt auf Deinem Desktop, etc?

Beide Werbeformen "stehen schon vor der Tür", die Frage ist daher gar nicht so theoretisch wie sie auf den ersten Blick erscheint... und vielleicht wird in Zukunft auch bei Dir mal diese Grenze überschritten!

PS: Habe mir erlaubt, das Fragezeichen am Ende des Zitats einzupflegen...