Habe mal als Student in einem E-Plus Shop im Süden unseres Landes gearbeitet - die hatten auch einen Repeater! Diese Lösung gab' es da auch für "bessere Kunden"... Also eine Anfrage bei Vodafone D2 dürfte nicht schaden ![]()
Beiträge von Elefant
-
-
Habe vor einigen Jahren mal folgenden Spruch gelesen, den ich - er passt hier einfach hin - jetzt mal poste:
"Früher wurde Fernsehen von intelligenten Menschen für intelligente Mensche gemacht, jetzt machen intelligente Menschen für dumme Menschen Fernsehen und in Zukunft werden dumme Menschen für dumme Menschen Fernsehen produzieren" (Quelle: leider unbekannt!)
Wie gesagt, der Spruch hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und ich bin fest davon überzeugt, dass die 3. Stufe erreicht ist :p
Eigentlich traurig...
aber zum Glück gibt es das Internet, da kann man sich aussuchen wie sinnvoll und intelligent man es nutzt 
-
Hab' ich nicht vergessen sondern bewusst weggelassen

Warum? Passte nicht zu den Infos, die ich bekommen habe...
-
Zitat
Original geschrieben von zickenbaendiger
Also wenn ich nicht irre, dann kam kurz nach dem 6310
doch auch das 6310i, ohne vorher riesig lange angekündigt zu werden.
Oder verwechsel ich da was?Keine Sorge zickenbaendiger Du hast nichts verwechselt

Laubi und Co. werden noch ihr blaues Wunder erleben - bald

Betrachte einfach ihre Argumente in diesem Thread als verbale "Todeszuckungen"... :p
PS: Wenn man bedenkt, wann das 7650 eigentlich kommen sollte wird einem schnell klar, das etwa April diesen Jahres ein guter Zeitpunkt für ein geupdatetes 7650i ist!
-
Mensch Rappelsack, nicht so unselbstständig!
Wer hier im vierstelligen Bereich gepostet hat sollte sich doch von ein paar kyrillischen Schriftzeichen nicht schocken lassen

Der Service ist durchaus brauchbar und kostet nix :cool:
Edit: Habe mir den Link auch mal übersetzen lassen und er bestätigt das, was ich aus gut unterrichteter Quelle bereits erfahren habe und was auch oben bereits von mir veröffentlicht wurde: BT wird aktuallisiert (Stichwort Headset Profil), mehr Speicher, mehr Akku! :p
-
Es stimmt: E-Plus stellt dieses und im kommenden Jahr einige neue BTS auf, allerdings halte ich die oben genannten Zahlen für absolut falsch! Immerhin muss E-Plus "ganz nebenbei" das UMTS Netz aufbauen und dort strenge Linzenzauflagen erfüllen. Für den GSM Netzbetrieb heisst das organisatorisch und finanziell zurücktreten. Mit anderen Worten: angeblich zusammen 7.500 Stationen sind "Phantasiegestöber"...

Unterm Strich muss ich aber sagen, dass E-Plus auch in ländlichen Gebieten besser ist als sein Ruf und das E-Plus sich immer noch steigert :top:
-
Achtung!
e.V. steht für "eingetragener Verein". Der Eintrag macht diesen rechtsfähig (wie z.B. eine GmbH)! Ist der Verein wirklich schon beim Registergericht des für Euch zuständigen Amtsgerichts eingetragen worden? Habe da erhebliche Zweifel...

Also weg mit dem Namenszusatz, der gehört da (noch) nicht hin! Und abgesehen davon: "e.V." zu benutzen, ohne das es den Eintrag wirklich gibt ist peinlich und macht einen dummern Eindruck!

Vorschlag: Vielleicht einfach "P&D" dranhängen. Das steht für "Pappköppe & Dumpfbacken"! Da weiss dann jeder, mit wem er es zu tun hat... :p
-
Das das E-Plus Callcenter noch "im Dunkeln tappt" ist doch logisch! Die eigenen Mitarbeiter erfahren dank der professionellen Pressearbeit Informationen immer zuletzt! Ist bei meinem Arbeitgeber (ähm, eher Internetprovider) nicht andres...

Nomadd: wer hat den die Sternchen in mein Lieblingswort gemacht?

-
Die Panne ist doch egal, wenn man weiss das man in seiner Homezone ist!
Die Abrechnung (Homezone / Cityzone Tarif) und die Anzeige des entsprechenden Symbols sind 100% unabhängig von einander

-
Lieber Michael Lindner, jetzt wollen wir mal nicht übertreiben:
Der besagte 12 jährige Schüler wurde nicht aus den USA ausgewiesen sondern nur der Schule verwiesen...
Für ein kleines lernbegieriges Milchgesicht ist das natürlich fast so schlimm wie aus dem "besten Land der Welt" ausgewiesen zu werden :p