Beiträge von Elefant

Wer glaubt, er wird in den Shops der Netzbetreiber (gilt natürlich auch für die Provider) objektiv Beraten glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten :cool:

Habe für das Gelaber da wirklich kein Verständnis... Diese Dummheit gehört bestraft, danke o2 :D

Re: Re: Es kommt!

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Warum sollte Nokia dies tun :confused: . Egal wie gut der Nachfolger wird; zeitgleich mit einem ebenfalls sehr guten Modell in den Wettbewerb gehen ist - imho - von der Marketingabteilung eher unklug :rolleyes:

Ein Update auf den Markt zu bringen wenn der Mitbewerber sein Produkt präsentiert macht durchaus Sinn (Beispiele gibt es reichlich, z.B. in der Automobilbranche, Du musst nur die Augen auf machen...): würde Nokia nicht dagegenhalten hätte das 7650 schnell das Image "alt" - nicht weil es das über Nacht auf einmal tatsächlich geworden ist sondern einfach und allein, weil ein Mitbewerber etwas Neues präsentiert. In so einem Fall das eigene Produkt mit einem Update à la 7650i aufzuwerten ist da absolut sinnvoll! Weiss ja nicht was Du studiert hast (und ob überhapt...), aber wenn Du in der Marketing-Vorlesung ein wenig aufgepasst hast müste Dir lieber Laubi das einleuchten :D

Und warum wartet Nokia auf SonyEricsson? Ganz einfach, weil der Effekt des Updates (s.o.) verpufft, wenn einen Monat später der Mitbewerber mit seiner (echten) Neueheit auftrumpft! :)

Unterm Strich muss ich nochmal auf den Punkt kommen (auch wenn Ihr es nicht wahrhaben wollt): das Nokia 7650i kommt mit 100% Sicherheit!

Es kommt!

Hallo Jungs,

vor fast 2 (!) Jahren habe ich die Konzeption einer Werbekampagne bei einer Düsseldorfer Agentur für das jetzigen Nokia 7650 gesehen. Details habe ich bei HK gepostet (Mobile mit zwei Hälften, zusammenschiebbar und mit VGA Kamera und Farbdisplay)... Die Reaktion: ungläubiges Gelächter und Fake-Geschrei! Tatsächlich ist es aber dann so gekommen :)

Aus eben dieser Quelle kann ich Euch Heute sagen: es kommt! Und zwar schneller als einige hier es sich denken können oder wollen ;) Die wesentlichen Verbesserungen sind Software, Akku, Triband und Speicher. Nokia wartet mit dem Launch bis SonyEricsson das P800 in grösseren Mengen liefern kann (das wird wahrscheinlich ab März, April diesen Jahres der Fall sein) und dann geht es richtig los! Versprochen :)

Oder ohne Link: o2 zu T-Mobile DE, Vodafone D2, E-Plus pro SMS 0,19 Euro!

Wer von SMS Kosten bei o2 spricht sollte aber im selben Atemzug den PowerSMS Tarif nennen :)

Da sind - bei identischen monatlichen Grundentgelten - bis zu 24 Euro SMS Guthaben inklusive (= 125 SMS in Fremdnetze) :top:

Da sieht man es - ganz deutlich - das es bei MMS doch gar nicht um irgendwelche Nutzungsmöglichkeiten für den Enfverbraucher geht sondern nur um Abzocke von Seiten dern Netzbetreiber und Provider :mad:

Habe schon überlegt, ob ich mir ein Nokia 7650, SonyEricsson T300 oder Siemens S55 holen soll bei der anstehenden Vertragsverlängerung bei O2 - aber jetzt ist klar: es wird garantiert kein MMS fähiges Telefon werden!

Ich bin doch nicht blöd & Geiz ist geil :p

Danke fuer die konstruktiven Antworten :)

Die unkonstruktiven à la "Mobile angeschaltet in auf den Nachttisch legen und abwarten" hab' ich mal einfach überlesen :D

Re: o2 GPRS: Handhabung der Blockabrechnung von 5 Ct/10KB u. der Tagesnutzungspauschale?

Zitat

Original geschrieben von Happy Phippo
    Zunächst: Ja, ich habe die Suche benutzt, habe aber nix gefunden.

Was für ein Umgangston muss hier herschen, dass man seinen Beitrag so einleiten muss? :rolleyes:

Ist mir bisher irgendwie nie so krass aufgefallen, aber irgendwie gibt mir diese Zeile zu denken und macht mich ein wenig traurig! :(

Okay, okay es ist OT aber es gehört eben auch zu diesem Beitrag :D