Beiträge von Elefant

Das hinter der Einschränkung ein Lastproblem steht ist ja ganz klar... die Frage ist doch eigentlich eher warum! Denke, es werden in der Vergangenheit einige versucht haben die Performance des TT Servers durch "absichtliche unnötige" Such-Anfragen negativ zu beeinflussen :rolleyes:

Man könnte vielleicht sogar von versuchter Sabotage sprechen :flop:

Wer Kinder sexuell gebraucht / missbraucht gehört nicht nur angeklagt sondern auch fuer lange Zeit in den Knast!

Da darf es keine Ausnahmen oder Sonderbehandlung für VIPs geben :flop:

Das SonyEricsson Problem ist auch der Service - der ist nämlich leider beschissen! Statt wie bei Nokia kompetente Servicecenter über Deutschland zu verteilen wird schon bei harmlosen Geschichten das Ding eingeschickt - und das dauert... Mir leider bei meinem Ericsson 320s passiert :(

Habe mir dann noch mal ein SonyEricsson T200 geholt, aber das war auch keine positive Erfahrung!

Könnte jetzt auch ein paar Geschichten aus meiner Zeit bei debiltel (kein Tippfehler :D ) hier reinschreiben, aber ich lass' es mal!

Wer zu debitel geht ist selber Schuld! Es ist einfach ein typischer Provider :p

Auch bei einer Prepaid-Card besteht zwischen Karteninhaber und Mobilfunkanbieter ein Vertrag! Mit anderen Worten: Dein Klassenkamerad hat ein Vertragshandy auch wenn er Loop benutzt :D

Leider raffen die meisten es nicht - es ist aber so :rolleyes:

PS: Im allg. Sprachgebrauch meint man meistens mit einem Vertragshandy ein Postpaid Tarif, aber das ist inhaltlich ein Irrtum!

Hey, wer weiss welche aktuellen (!) Geräte besonders lange Ausdauer haben?

Habe gerade auf focus.msn.de die Artikel zu dem Thema gelesen und mich ein bischen gewundert... Das sind die Ausdauerweltmeister?

Vielleicht fällt ja jemanden noch ein Gerät ein - Danke :)

Homezone-Tarif und Homezone-Anzeige im Display (das gilt auch für die City-Option) sind technisch völlig unabhängig!

Mit anderen Worten: auch wenn die entsprechende Zone nicht angezeigt werden kann (weil es das Mobile software-technisch nicht kann) ist es möglich zu den entsprechenden Tarifen zu telefonieren :)

Also: don't worry - be happy :D