-
Briefe können wirklich schnell sein...
Also ich habe - auch jetzt in der durchaus stressigen Weihnachtszeit - mit der Deutschen Post fast durchweg gute Erfahrungen gemacht...
Die Brieflaufzeit in Deutschland ist zwar tendenziell eher 2 als 1 Tag, aber in Europa werden sogar exotische Ziele wie eine kleine lettische Stadt nach 4 Tagen erreicht 
Find' ich wirklich beeindruckend :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Welcher Anbieter macht denn sowas?
Frag' lieber, wieviele Kunden versuchen vor Ablauf zu kündigen... genug 
Ist doch klar, dass es dann per Brief eine "Watschen" gibt :p
-
Naja, bin selber o2-User aber übersichtlich sind die Tarife nicht...
PowerSMS, homezone, cityzone, business 
Und das natürlich noch mit verschiedenen Zeiten und auch noch mit alten und neuen Konditionen 
Wirklich simpel und übersichtlich ist nur E-Plus Time&More 
Jetzt aber zur Sache: o2 hat sich einfach unter aller Sau verhalten (aus Kundensicht) und wenn es jetzt dafür was auf die Nuss gibt ist das in der Sache durchaus angebracht 
-
Kündigen kannst Du wann Du möchtest :p
Die Frage ist nur, zu welchem Datum diese Kündigung auch durch den Provider akzeptiert wird... Beispiel: wer vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt bekommt was auf die Nuss!
Du kannst also z.B. schon die Kündigung verschicken, aber erst mit Wirkung zum Ablauf des Vertrages - ok?
-
Was bringt das?
Wenn der Vodafone D2 Plantin Club Dich (bzw. Dein Vater) als Mitglied haben möchte meldet er sich... :p
Wer die 1212 anruft und sagt "ich will da rein" macht sich nur lächerlich 
Mit anderen Worten: wird schon seinen Grund haben, dass Dein Daddy nicht Mitglied ist...
-
Also Grund verärgert zu sein hast Du nun wirklich nicht 
Wer nett fragt und - wie Du - erheblich über dem Durchschnitt Umsatz generiert kann schon 6 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und zusätzlich zum Mobile zu ca. Ladenpreisen zwischen 100 und 200 Euro Gesprächsguthaben abkassieren 
Allerdings koennen das die Mitarbeiter im Shop in der Regel nicht - das ist der Job der VV-Hotline 
Habe selbst schon verlängert und da nie Probleme gehabt, also nicht so anstellen 
-
Also das Privatkunden in RVs nicht so gern gesehen sind ist "so eine Sache"!
Offiziell natürlich nicht, ganz klar...
Aber: wenn man mal schaut, wie locker man in RV z.B. von der KVB etc. reinkommt (mit seiner privaten Karte!) dann sind Theorie und Praxis doch zwei sehr sehr unterschiedliche Bereiche 
Denke daher nicht, dass es ein Problem ist 
-
So ein Quatsch: für eine Nummer irgendeinen "Horrorpreis" zu zahlen :flop:
Die Leute die mich anrufen können sich auch meine Not-VIP Mobilfunkrufnummer merken :p
-
Re: Re: wohin kündigung vom Handyvertrag schicken ?
Zitat
Original geschrieben von Lüni
Ich denke das "original" sagt alles! 
Falsch gedacht... es gibt auch Provider, die 1 zu 1 Abbildungen der Netzbetreiber Tarife vertreiben und z.T. auch mit dieser Ähnlichkeit durch Zusatz des Wortes "orginal" werben :p
Die Frage nach Provider oder Netzbetreiber war damit nicht so unberechtigt, wie sie im nachhinein scheint 
-
Also schlimmer als die schmierigen Partei-Bonzen aus CDU, CSU, SPD, F.D.P., PDS und Bündnis90/Die Grünen kann auch Dieter B. aus T. nicht sein 
Soll' sich wählen lassen und dann sehen wir mal! Immerhin hat er bisher von seinem eigenen Geld gut gelebt, dass kann nicht jeder Politiker von sich behaupten :p