Beiträge von Elefant

Briefe können wirklich schnell sein...

Also ich habe - auch jetzt in der durchaus stressigen Weihnachtszeit - mit der Deutschen Post fast durchweg gute Erfahrungen gemacht...

Die Brieflaufzeit in Deutschland ist zwar tendenziell eher 2 als 1 Tag, aber in Europa werden sogar exotische Ziele wie eine kleine lettische Stadt nach 4 Tagen erreicht :)

Find' ich wirklich beeindruckend :top:

Zitat

Original geschrieben von Flora13

Welcher Anbieter macht denn sowas?

Frag' lieber, wieviele Kunden versuchen vor Ablauf zu kündigen... genug :D

Ist doch klar, dass es dann per Brief eine "Watschen" gibt :p

Naja, bin selber o2-User aber übersichtlich sind die Tarife nicht...

PowerSMS, homezone, cityzone, business :rolleyes:

Und das natürlich noch mit verschiedenen Zeiten und auch noch mit alten und neuen Konditionen :(

Wirklich simpel und übersichtlich ist nur E-Plus Time&More :)

Jetzt aber zur Sache: o2 hat sich einfach unter aller Sau verhalten (aus Kundensicht) und wenn es jetzt dafür was auf die Nuss gibt ist das in der Sache durchaus angebracht :D

Kündigen kannst Du wann Du möchtest :p

Die Frage ist nur, zu welchem Datum diese Kündigung auch durch den Provider akzeptiert wird... Beispiel: wer vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigt bekommt was auf die Nuss!

Du kannst also z.B. schon die Kündigung verschicken, aber erst mit Wirkung zum Ablauf des Vertrages - ok?

Was bringt das?

Wenn der Vodafone D2 Plantin Club Dich (bzw. Dein Vater) als Mitglied haben möchte meldet er sich... :p

Wer die 1212 anruft und sagt "ich will da rein" macht sich nur lächerlich :D

Mit anderen Worten: wird schon seinen Grund haben, dass Dein Daddy nicht Mitglied ist...

Also Grund verärgert zu sein hast Du nun wirklich nicht :D

Wer nett fragt und - wie Du - erheblich über dem Durchschnitt Umsatz generiert kann schon 6 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern und zusätzlich zum Mobile zu ca. Ladenpreisen zwischen 100 und 200 Euro Gesprächsguthaben abkassieren :)

Allerdings koennen das die Mitarbeiter im Shop in der Regel nicht - das ist der Job der VV-Hotline :)

Habe selbst schon verlängert und da nie Probleme gehabt, also nicht so anstellen ;)

Also das Privatkunden in RVs nicht so gern gesehen sind ist "so eine Sache"!

Offiziell natürlich nicht, ganz klar...

Aber: wenn man mal schaut, wie locker man in RV z.B. von der KVB etc. reinkommt (mit seiner privaten Karte!) dann sind Theorie und Praxis doch zwei sehr sehr unterschiedliche Bereiche :D

Denke daher nicht, dass es ein Problem ist :)

Re: Re: wohin kündigung vom Handyvertrag schicken ?

Zitat

Original geschrieben von Lüni
    Ich denke das "original" sagt alles! :)

Falsch gedacht... es gibt auch Provider, die 1 zu 1 Abbildungen der Netzbetreiber Tarife vertreiben und z.T. auch mit dieser Ähnlichkeit durch Zusatz des Wortes "orginal" werben :p

Die Frage nach Provider oder Netzbetreiber war damit nicht so unberechtigt, wie sie im nachhinein scheint :D