Optimales Aldi Gebiet:
Düsseldorf (Aldi Süd) und Nachbar Mettmann (Aldi Nord) ![]()
Für Kölner: rechts von der A3 runter = Aldi Nord, links runter = Aldi Süd!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Optimales Aldi Gebiet:
Düsseldorf (Aldi Süd) und Nachbar Mettmann (Aldi Nord) ![]()
Für Kölner: rechts von der A3 runter = Aldi Nord, links runter = Aldi Süd!
So ein Unsinn!
Nutz' den Zinsvorteil und zahl die monatlichen Bereitstellungsentgelte auch monatlich![]()
Selten so einen Quatsch gelesen :confused:
Wird doch per Lastschrift abgebucht, macht ja nun wirklich keine Arbeit...
Finde es unmöglich, hier den Wunsch zu äussern man möge "Karteileichen" (was auch immer das ist...) zu beseitigen weil man auf einen belegten Username scharf ist :confused:
Auch jemand mit 0 Beiträgen kann genauso zur TT Gemeinschaft gehören wie einer mit 800! :cool:
Was die Usernamen angeht gilt: First come, first servce - so wie bei Domains und vielen anderen Dingen im Leben... Und das ist auch gut so ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Eine bessere Titelwahl kann auch wunder wirken.;)
Wer wird denn bei so einem alten Schinken rummosern... ![]()
Die Frage wurde doch vor etwa 20 Stunden bereits beantwortet ![]()
Re: Neues LG W5300 - sieht nett aus
ZitatOriginal geschrieben von thalabel
Kann kein Russisch...
In solchen Fällen hilft dieser Link manchmal: http://www.translate.ru/default.asp?lang=de
Die Online-Übersetzung ist zwar bei einigen Fachbegriffen noch "etwas schwach", aber um einen Überblick über eine russische Website zu bekommen ist der Service optimal :top:
So, wollte diesen kleinen Tipp unbedingt loswerden - ich weiss: es war OT ![]()
ZitatOriginal geschrieben von daywalker
Schade das ein Menschenleben zu gering ist![]()
Na, wohl noch ein bischen Schlaf im Auge gehabt ![]()
1. ist bei dem eingangs geschilderten Vorfall kein Mensch zu Schaden gekommen (es gab nur Sachschaden) und
2. was soll die Polizei denn da finden? Die können doch auch keine Wunder vollbringen...
Also: erst aufwachen, dann posten ![]()
Sogenannte Lösch-Logos (=Logo-Speicher wird überschrieben und im Display steht ganz normal der Netzname) gibt es kostenlos entweder bei Obi oder Jever...
Zweimal "www" davor, zweimal "de" dranhängen und die Punkte nicht vergessen und Dir ist gehofen ![]()
100% Deiner Meinung :top:
Das mit dem gegenseitigen Einvernehmen ist übrigens von mir, hehe!
In Deutschland tummelt sich halt der eine oder andere Neider... :flop:
Was muss TT im Weihnachtsdesigne "erstrahlen" :confused:
Runterrum in Geschäften, Bars und Restaurants ist doch schon genug Weihnachts-Gedöns ![]()
Re: Steineschmeißer oder: Abwärts...
ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Mit möglichen Bestrafungen halte ich mich zurück.
Hat jemand sowas vorsätzlich getan, würde ich es durchaus als Mordversuch werten.
Naja ![]()
§ 211 Abs. 2 StGB: Mörder ist, wer aus Mordlust, zur Befriedigung des Geschlechtstriebs, aus Habgier oder sonst aus niedrigen Beweggründen, heimtückisch oder grausam oder mit gemeingefährlichen Mitteln oder um eine andere Straftat zu ermöglichen oder zu verdecken, einen Menschen tötet.
§ 212 Abs. 1 StGB: Wer einen Menschen tötet, ohne Mörder zu sein, wird als Totschläger mit Freiheitsstrafe nicht unter fünf Jahren bestraft.
Die juristischen Anforderungen an Mord sind ziemlich hoch, es wird wohl (wenn ein Mensch bei einer solchen Aktion getötet wird) eher auf Totschlag hinauslaufen!
Die beiden Paragraphen stehen hier übrigens, damit die Leute die hier von Mord u.ä. reden mal sehen, was Mord juristisch bedeutet! In der Umgangssprache hat sich leider ein sehr "grosszügiger Umgang" mit diesem Wort eingebürgert... ![]()