Beiträge von Elefant

Zitat

Original geschrieben von SSamurai
    was ich nicht verstehen kann: wieso funktionieren andere Nokia Geräte einwandfrei und das 7650 nicht?

Das Symbian OS ist eben doch was besonderes :D

Bin aber sehr zuversichtlich, dass die Kollegen das Problem lösen werden und das 7650 im Januar / Februar in den offiziellen o2 Vertrieb aufgenommen wird!

Schon weil noch andere Symbian Phones in den Startlöchern stehen ist da ordentlich Druck hinter...

Also: Kopf hoch & abwarten :)

Zitat

Original geschrieben von H@ndyman
    Warum ist das nicht besser erklärt ?

Denke mal, dass der Service z. Zt. überarbeitet wird und das auch deshalb einige Sachen fehlen... Wenn man sich so umschaut ist auch schon abzusehen, wie es laufen wird: keine kostenlosen SMS mehr bei eMail Eingang! Das ist nun mal der Trend :(

PS: Bin kein Insider, das ist jetzt nur Spekulation :rolleyes:

Bitte Angela, keine Ursache :)

Aber mal unter uns: wenn es auf der Arbeit schon so ab geht sollte man / frau mal ein Blick in die Stellenanzeigen werfen... Auch wenn diese Sache (vielleicht, wer weiss das schon!) gut ausgeht, ein Chef der seinen Laden auf diese Art und Weise führt hat leider noch ganz andere Hämmer in der Hinterhand :rolleyes:

PS: Das ist ein wirklich ernster Ratschlag :)

Jaja, Spass mit dem CC :)

Ich läster ja auch mal ganz gerne wenn ich auf eine bestimmte (aber einfach) Frage bei jedem CC-Anruf eine andere (und vor allem falsche) Antwort bekomme, aber die Jungs & Mädels dort haben es schon schwer. Vor allem Nachts!

Mir hat mal jemand erzählt, das in der Anfangszeit von E-Plus die einen Psychologen nachts im CC hatten, der sich mit den ganzen Gestörten rumschlagen musste (war extra dafür da!)...

Da haben dann Leute angerufen und der 1000 mitgeteilt "ich spring' jetzt von der Brücke", "ich blute aus beiden Ohren", etc. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Brainstorm
    Ich stand als Kind auch oft auf der Autobahnbrücke, aber nur zum Winken. Das war für mich dann schon lustig genug. Irgendwas runterzuwerfen währe uns nie eingefallen.

Jaja, die gut alte Zeit... War auch sooo naive als Kind wie Du und hab' immer nur gewinkt :D

Aber Spass beiseite! Es ist eben wirklich eine gewisse Tendenz zur Gewalt in unserer Gesellschaft zu erkennen. Das Schmeissen von Gegenständen auf Autos (und vor allem Menschen!) ist ja kein Einzelfall mehr :(

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Wenn man den Arbeitgeber per Gericht dazu verdonnert, könnte ich mir vorstellen, das er dann zwar ein Arbeitszeugnis ausstellt, aber das dann nicht unbedingt förderlich ist.

Das wird er sich 100%ig verkneifen! Ein Arbeitszeugnis hat "wohlwollend" zu sein und wenn da die eine oder andere Formulierung "aus der Reihe" fällt geht es gleich wieder zum Arbeitsgericht. Ausser Spesen nix gewesen für den (Ex-)Arbeitgeber! In der Regel gibt es hier - wenn es schon so weit gekommen ist - die geringsten Probleme...

Und was die in Arbeitszeugnissen generell verwendeten Schlüssel betrifft ist es ja im Zeitalter des Internets nicht mehr schwierig, die Phrasen zu decodieren :D

Wo kann sie klagen? Ab zum Arbeitsgericht!

Achtung: in der 1. Instanz zahlt jeder sein Anwalt selbst, egal ob er gewinnt oder verliert...

PS: Jederzeit & qualivizierendes...? Nein :D