Sehe ich genau so!
Ich find' da auch nix dabei: Vodafone D2 bietet / bot diese Möglichkeit freiwillig an... Raffen leider die Neider nicht :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehe ich genau so!
Ich find' da auch nix dabei: Vodafone D2 bietet / bot diese Möglichkeit freiwillig an... Raffen leider die Neider nicht :flop:
Das gilt übrigens nich nur für das 9210 sondern für alle Nokia Phones
Nur, falls einer hier reinklickt und ein anderes Mobile haben sollte...
ZitatOriginal geschrieben von aleusius
...allerdings sollte dann besser die Sub wegfallen , dann gibts eine gewisse Gleichstellung.
Da tropft aber jemand vor Neid :p
Mit der eigentlichen Frage hat dieser Kommentar ja wohl gar nichts mehr zu tun ![]()
ZitatOriginal geschrieben von snoop
2. Wenn es glaube ich nicht, dass hunderte von Todesfällen beim Sport
Hi Snoop, keine Sorge, ich korrigiere nicht Deinen kaputten Satz ![]()
Aber in der Sache hast Du unrecht: meine Ausbildung zum Versicherungs-Kaufmann habe ich bei einem Unternehmen gemacht, das unter anderem fast 13.000.000 Menschen in Deutschland versichert die Sport in Vereinen betreiben... Todesfälle sind selten, aber lange nicht so selten wie Du denkst!
Kleiner Denkanstoss: nur die wenigsten Sportler verunglücken "live" im TV wie z.B. bei einem Ski-Weltcup oder einem F1 Rennen...
Gibt es doch hunderte Beispiele!
Tod beim Fussballspielen durch Blitzschlag, etc.
Tu' mal selbst was für Deine Hausaufgaben / Referat ![]()
Achtung!
Achtung, der Apotheker versucht es "auf die krumme Tour"...
Was da abläuft fällt in die Rubrik "Änderungs-Kündigung"!
Jetzt zu Deinen Fragen:
1) "Darf das der Arbeitgeber einfach so fordern?"
Fordern darf man alles, aber einen Anspruch auf Umsetzung (= Unterzeichnung des Vertrags durch Deine Frau) hat er nicht...
2) "Was passier mit dem jetzt ausgezahlten Weihnachtsgeld, wenn sie den Vertrag unterschreibt? Muss das zurückgezahlt werden?"
Wenn der neue Vertrag von Deiner Frau unterschrieben wird und das Weihnachtsgeld vor dem 01.12. ausgezahlt wurde passiert überhaupt nichts. Wird es jetzt (also mit dem Dezember Entgelt) überwiesen kann es - muss aber nicht - zurückgefordert werden...
3) "Wie verändert sich der Kündigungsschutz bei einem Zeitarbeitsvertrag?"
Die gesetzlichen Kündigungsfristen gelten weiter (das ist der Mindeststandart!), nach Ablauf der 12 Monate ist Deine Frau aber ohne Job! Ein Anrecht, einen Zeitvertrag zu verlängern besteht nicht! Er kann verlängert werden, muss aber nicht...
4) "Was passiert, wenn sie nicht unterschreibt?"
Das weiss nur der Apotheker selbst und der liebe Gott! Vielleicht probiert er es einfach aus und wenn es nicht klappt denkt er sich: naja, die leistet gute Arbeit also lassen wir es dabei. Er kann aber auch das bestehende Arbeitsverhältnis regulär kündigen...
ZitatOriginal geschrieben von Krähe
...daß den Angerufenen suggeriert wird, daß sie der ganze Spaß praktisch nichts kosten würde, da die zwangsläufig auflaufenden Nebenkosten zunächst verschwiegen und erst auf Nachfrage widerwillig preisgegeben werden.
Habe kein Mitleid für die Opfer, denn wenn mir jemand etwas als günstig anbietet schau' ich doch immer, ob es nicht nur günstig für ihn sondern auch günstig für mich ist :p
Wie dumm / naiv / weltfremd muss man denn sein, um einem Verkäufer dieses wirklich durchsichtige Geschwafel zu glauben?!?!
Möchte damit jetzt nicht alle Verkäufer schlechtmachen, aber bei der weiten Verbreitung von Drückermethoden auch bei seriösen Unternehmen (auch das ist nichts Neues!) muss man doch ständig die Augen offen halten!
Also die SZ hat sich mit einem wirklich guten Artikel über die Group3G / Quam qualifiziert, das Thema Mobilfunk kann dort also durchaus auf brauchbarem Niveau behandelt werden.
Aber die Prisma ist doch bedrucktes Klopapier... Dann doch lieber connect :p
schau' mal bei http://www.teltarif.de! Denke, da müsstest Du fündig werden ![]()
Re: D2 04.12.02 00:25 plötzlich weg ?
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Dann hat sich eine karte wieder ausgeloggt u blieb auch ne Weile wech :confused: :confused: Wem ist das auch passiert? Doch nicht nur mir hier im Düsseldorfer-Raum Gebiet :confused: :confused:
Also ich bin auch aus Düsseldorf und da hatte ich in der Nacht mit Vodafone keine Probleme! Vielleicht ist schlicht und einfach eine Richtfunkverbindung unterbrochen worden und somit das Netz lokal kurzzeitig nicht verfügbar gewesen... Ist aber nur eine Vermutung!
Da gibt es lustige Geschichten zu dem Thema Richtfunk ![]()
Beispiel: In Jüchen (an der Autobahn Richtung Aachen) gab es früher immer mal wieder komplette aber kurzzeitige Ausfälle eines bekannten deutschen Netzes und niemand wusste warum. Auch die Techniker nicht, die auf Fehlersuche waren! Es war einfach unerklärlich, fast schon ein Spuk... Nach einigen Monaten ist aber zum Glück jemand drauf gekommen: die riesigen Bagger im Tagebau von Rheinbraun sind ab und zu durch eine Richtfunkverbindung gefahren und dann geht im Funkschatten natürlich nichts mehr :p
Sowas kann übrigens auch in Städten passieren! Die Richtfunkverbindungen laufen in der Regel nicht alzuhoch über den Dächern so dass z.T. Dachdecker auf Nachbarhäusern durch pure Anwesenheit die Verbindung unterbrechen können. Kommt auch oft vor, wenn ein Baukran istalliert wird. Die Dinger sind übrigens ziemlich tückisch: ausser Betrieb haben die ein Leerlauf und drehen sich in den Wind - so kann z.B. auch Mitten in der Nacht mal eine Richtunkstrecke unterbrochen werden und keiner kann es sich am Morgen (wenn der Wind wieder gedreht hat) erklären.