Wurde heute auch pünktlich beliefert!
Beiträge von Uelmuek
-
-
Bzgl. Science slam geht nichts über Boris Lemmer

http://youtu.be/gro-xoGXbt4?hd=1 -
Sag bitte, dass du ein Foto gemacht hast

Tsja, ich warte auch sehnsüchtig auf den Anruf dass es angekommen ist.
Ach ja, Ironie ist immer so ne Sache...
-
Moment, ich muss gerade mal in den, uns allen natürlich vorliegenden, Verträgen nachschauen...

-
Schakal, nichts gegen dich, aber ne Verlinkung wäre netter als eine gefühlte 41 MP Auflösung vom Nokia PureView

EDIT: Schon erfolgt...
-
Dynavox: Nur um es kurz aufzuklären, iFixit ist nach Australien geflogen und zerlegt das iPad dort, genauer gesagt in Melbourne. Die Zeitverschiebung nach Melbourne beträgt +9 Stunden und da dort der Laden um Mitternacht aufgemacht hat, können die es schon zerlegen. Ebenso ist dort auch schon Morgen, also der 16.03.

-
Das würde ich meinem Freundeskreis gegenüber auch nicht tun. Aber mal ehrlich, TT-Mitglieder (es gibt ja >200.000, aktuell ca. 1.500 im Forum) mit dem Freundeskreis gleichzustellen finde ich übertrieben. Ich habe hier auch schon gute Angebote wahrgenommen, aber auch einige Sachen zu einem sehr fairen Preis verkauft.
-
Dort ist ja auch heute schon morgen

-
820€ inkl. versichertem Versand
810€ bei Abholung im Raum Gießen
Angebot wird Freitag, gegen 18 Uhr beendet.
-
Deshalb habe ich ja auch geschrieben, dass ich es nicht für den Verkauf speziell gekauft habe, sondern für mich. Jetzt bin ich aber noch 18 Tage im Ausland und komme erst Anfang April wieder, ergo würde es mir auch in 3 Wochen reichen...