-
Verstehe nicht, wieso solche Einträge von etablierten Mitgliedern gelöscht werden sollten.
Es wird niemand gezwungen es zu kaufen, es ist ein höherer Preis als die UVP da es in näherer Zukunft ( nächsten 3 Wochen) nur sehr schwierig zu haben sein wird.
Was würdest du denn als "fairen" Preis ansetzen, Betamax?
Für mich selbst habe ich bereits beschlossen, dass Angebot Freitagabend zu beenden, aber sich dermaßen zu echauffieren finde ich schon merkwürdig.
-
Natürlich besteht ein Unterschied darin. Wenn die ersten 80% in ca. 2-3 Stunden geladen werden würden, hat das auch Auswirkungen auf die mögliche Nutzung.
-
Man sollte ja auch bedenken, dass der Unterschied nur 0,6mm beträgt. Solche passgenauen Produkte gibt es selten. Größere Schwierigkeit könnte der Unterschied in der Wölbung machen.
-
Ob Standard oder Express hat für die iPad-Lieferung nach Aussage von Hermes keine Relevanz.
EternitY, wie wäre es wenn du einfach mal den Post über dir liest?!
-
Bei mir wird der 09.03.2013 als vorläufiges Garantiedatum gelistet. Ich tippe, dass es sich ändert wenn das iPad aktiviert wird.
-
Hallo,
Dienstag geht es los! Die ersten zwei Nächte habe ich aber bereits gebucht. Einmal in der Lodge on Loch Lomond und dann noch in Mallaig, da es früh morgens mit der Fähre rübergeht nach Skye, danach wollen wir spontan schauen wo wir hinfahren und wo wir übernachten.
Werde danach aber selbstverständlich Bericht abliefern.
-
Beides inkorrekt. Bzgl. des Angebens in der Steuererklärung habe ich sogar beim Finanzamt angerufen.
EDIT: Vielleicht kannst du mir ja mal näher Ausführen was die Wettbewerbszentrale damit zu tun hat. Wird ja langsam echt lächerlich mit dir.
-
In Anbetracht dieser Tatsache empfinde ich das "Zeugnis" als sehr unprofessionell und würde es mit einer 3 bis 3- bewerten. Es hört sich jedenfalls nach Bäckerstube an, tippe aber auf Medienbranche.
-
Ein Gewerbebetrieb liegt nur aufgrund eines gewinnorientierenden Verhaltens nicht vor, informiere dich lieber mal genauer. Da gehören noch andere Eigenschaften dazu, wie z.B. dass diese Tätigkeit auf Dauer ausgelegt sein muss.
-
Beim Neupreis von 699€ finde ich 120€ durchaus in Ordnung, ihr wisst ja nicht, was ich für Zinsen bekommen würde 
War es nicht zu erkennen, dass diese "Ausrede" nicht ganz ernst gemeint war?!