Push und VB.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Nein, gibt leider augenscheinlich keine Liveticket.
Die besten Ticker (englischsprachig) sind unter http://www.macrumors.com zusammengefasst.
An deutschen Tickern kommen maclife, ifun, macnotes und macprime in Frage. -
Es ist bald soweit:

-
Sorry für OT, aber sein Spitzname ist "Twenty-four"

http://latina-press.com/news/9…ehen-sorgt-fuer-aufsehen/ -
Im Geplauder wurde über Innovation gesprochen, das wäre für mich eine:
-
Du verstehst es aber auch nicht, oder willst es nicht verstehen.
Klar, die Abwicklung war nicht reibungslos. Aber muss man solch ein Riesenfass aufmachen wegen der Verzögerung? Du willst doch nur materiell entschädigt werden für eine Verspätung, die vertragsgemäß keine war.
Handle doch deiner Erfahrungen gemäß und schließe keinen Vertrag mehr mit vesat ab, das wäre konsequent aus deiner Sicht. Da aber die Angebote gut und verlockend sind, machst du es wahrscheinlich wieder anders und 'heulst' dann rum.
Ich für meinen Teil würde jederzeit wieder mit vesat 'Geschäfte abschließen'.
-
Nein, aber du willst hier einfach nur einen Bonus durchdrücken.
Ich habe selbst schon 2 Verträge mit vesat abgeschlossen und es kam in beiden Fällen zu pünktlichen Auszahlungen und keinerlei Problemen.Außerdem hat vesat ja bereits dargelegt, dass rein rechtlich die Frist von 49 Tagen gehalten wurde.
Du hast deine Gutschrift doch nun erhalten, dein "Kollege" ebenso. Seid doch einfach zufrieden, dass jetzt alles in Ordnung ist. -
Hm, sicher dass du BWL studierst?

Also bei uns am Fachbereich studieren einige BWL mit dem Schwerpunktmodul Finanzen/Steuern und machen nachher die Prüfung zum Steuerberater. Ist eigentlich die Regel, zumindest genauso die Regel wie von Jura aus es zu werden.
Hätte mein Praktikum bei einem großen deutschen Krankenhausbetreiber im Bereich der Assistenz der GF gehabt. Aber das gelang auch nur durch Referenzen und Empfehlungsschreiben durch Arbeitgeber des Nebenjobs und Professoren.
-
Hi,
hatte gleiches vor knapp 2 Jahren versucht mit dem Ergebnis, dass unter 8 Wochen auf dem "offiziellen" Markt ganz wenig bis gar nichts geht. Letztlich hätte ich etwas gehabt, jedoch hat sich dann durch meinen Auslandsaufenthalt die Situation geändert und es war kein Praktikum mehr möglich. -