-
Daher doch die "Deutschland rundet auf! gemeinnützige Stiftungs-GmbH" ?!
Ich finde es gut, ich mache mit. In UK gibt es an nahezu jeder Kasse (sowohl mit Kassiererin, als auch die hier sehr populären Self-Checkouts) kleine Boxen (diebstahlgesichert) mit Einwurf um kleine Beträge einzuwerfen. Ich handhabe es eh meistens so, dass alles rote Münzgeld nicht ins Portemonnaie gelangt, wenn nun auch noch System dahintersteckt, dann doch gerne.
Ach ja, einen Kritikpunkt habe doch: Die Stimme Til Schweigers im Imagefilm...
-
Für sowas gibt es doch den Kleinkram-Thread.
-
Ich kann doch am Schriftbild, dass es sich bei Toto1974 um Bielefelder handelt...
Übrigens ist es sehr interessant zu beobachten, dass in Edinburgh die Preise seit ca. 4-6 Wochen um keinen Pence verändert haben. Diesel liegt bei £1,329, Benzin bei £1,399
-
Ich hatte bei der DB Regio im Zug eine 0,5l Einweg-Wasserflasche von Volvic bekommen. Ob Pfand eingepreist war, lies sich nicht sagen. War aber kein Pfandlogo drauf, da aus Frankreich.
-
Ich kann ja nur für mich sprechen, aber mir geht es nicht um die 25 Cent. Fand die Situation nur sehr merkwürdig. Aber Martin hat ja schon geschrieben, dass es wohl auch unrecht war.
Zumal ich auch gar nicht erfahren habe, ob ich Pfand bezahlt habe oder nicht, Flasche kostet 2€, das wars.
-
Hatte mich aber auch sehr gewundert, als ich im RE saß und dann dieser Mann mit seinem Wagen vorbeikam bei dem ich eine Flasche Wasser gekauft habe. War eine Flasche Volvic mit franz. Etikett ohne Pfandgebühr.
Konnte mir den Sachverhalt auch nicht wirklich erklären, da ich gerade so Wagen nicht als Restaurant oder Bistro ansehe.
-
raix: Das sehe ich genauso, rechtes Gesocks brauche ich auch nicht in der Wohnung. Aber von Bielefelder muss man ja irgend sowas erwarten. Schließlich ist die Regierung ja eh nur dabei uns klein zu kriegen...
Aber wir sind uns hier ja einig, dass das eine Betrugsmasche ist...
-
Bisschen egozentrisch heute? Sein Post besteht aus einem Wort und einem Satzzeichen --> "Quelle?"
Und ja, ich lese auch bild.de - ist meiner Meinung nach keine Schande, aber ich lese nicht nur Bild, eher lese ich auch Bild. Aber das scheint bei deiner emotionalen Situation anscheinend eh egal zu sein.
Wenn es dir halt nur um deine Meinung geht, dann schreib einfach, dass niemand eine andere Meinung haben darf und du am liebsten nur Statusupdates im Thread posten willst und alle anderen sich bitte fernhalten sollen.
Meiner Meinung nach ist dein Auftreten hier im Thread, vor allem wenn andere User andere Meinungen als deine vertreten, Käse³.
-
Was war daran denn bitte Käse? Die Meldung stand auch auf Bild.de.
Nur weil ich deinen Verfolgungswahn mit einem Augenzwinkern betrachte, habe ich trotzdem eine Quelle geliefert.
-