myhammer.de vielleicht?
Beiträge von Uelmuek
-
-
Naja, es gibt schon noch Innovationen. Meiner Meinung nach ist eine Innovation auch immer daran zu erkennen, dass sie schnell nachgeahmt wird. So ist der genannte AppStore in meinen Augen absolut eine Innovation, ebenso die vollständige Internetverfügbarkeit. Hätte man mir 2003 von den Funktionen eines Galaxy S2/3 oder eines iPhone 4/4S erzählt, hätte ich die Person für wahnsinnig gehalten. Siri ist meiner Meinung nach einer der größten Schritte in letzter Zeit, da die manuelle Betätigung wegfällt.
Fujitsu hat zum Beispiel seit einiger Zeit in Japan ein Handy auf dem Markt, welches komplett wasserdicht ist. Ohne die bekannten Beschichtungen, einfach durch solide Komponenten und wasserfeste Materialien. Auch das wird sicherlich Nachahmer finden.
Nur wird heute immer größer gedacht. Was damals die Einführung eines Diktiergerätes war, kann ein Dual-/Quad-Core Prozessor nur bedingt ersetzen

-
-
Ah, wie wundervoll! Besonders das Gepäck und die Ski. Das war doch ein Museumsfahrhzeug!?
-
Push
Ach ja:
100% positiver ebay-Account ist vorhanden (73 Bewertungen)
Mehrmals in der Vertrauensliste vorhanden.
Abholung/persönliche Übergabe in Mittelhessen ebenso möglich. -
Auch wenn es bzgl. der 4 Türen Unstimmigkeiten gibt
: Der Cadillac Eldorado Brougham war eine vom US-amerikanischen Automobilhersteller Cadillac von 1957 bis 1960 hergestellte viertürige Hardtop-Limousine der obersten Preiskategorie.Nach Vergleich mit Bildern vom Sedan DeVille stimme ich dir zu

-
Ich kenne es nur so, dass man die Matratze ausgerollt hinlege und ca. 3-5 Tage noch ausdünsten lassen soll.
-
Sieht mir aber sehr nach einem Eldorado Biarritz aus...
http://de.wikipedia.org/wiki/Cadillac_Eldorado_Biarritz -
-
Verstanden ja, aber über die Lustigkeit lässt sich streiten, kurios ist es.