-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelder
vielleicht sollte man diese ganzen abgehalfterten Politiker doch auf die "Deponie Brüssel"
entsorgen.
Irgendwann wird die EU zusammenbrechen und dann wären wir die auch los. Das wäre das beste. Ich finde mit der EWG (europäische Wirtschafts-Gemeinaschaft) sind wir Jahrzehnte gut gefahren. Die politische Union gegen die Völker wird es sowieso nicht geben können - es sei denn in einer üblen Diktatur. Da wird ja das Feld schon für bereitet......
LG
Zieh' doch einfach in ein Land was dir zusagt, für mich ist nur wichtig, dass es ganz weit weg ist und ohne Zugriff auf telefon-treff.de. Ist ja nicht mehr auszuhalten, was du für einen Käse von dir gibst. "Das Feld für eine üble Diktatur in der EU wird schon bereitet"? Hast du am Blitz geleckt?!
Zum Thema des nächsten BuPrä: Gauck wäre auch meine erste Wahl, halt es sogar für möglich, dass Merkel zustimmen würde, könnte sie vor den kommenden Wahlen in näherer Zukunft politische Größe demonstrieren.
Obwohl mir die CDU/FDP nicht zusagt, finde ich es sehr schade, dass Lammert es nicht macht. Aber das liegt wohl auch weniger an ihm selbst, als an Merkel & Co. die die politische Stärke durch Lammert im Amt des BuPrä fürchten.
Die Haltung der Opposition, dass kein aktives Kabinettmitglied BuPrä werden sollte, befürworte ich sehr. So bleibt einem wenigsten die UvdL erspart. Jedoch sollte meiner Meinung nach auch kein (ehemaliger) Vertreter einer Kirche das höchste Amt des Staates inne haben. Einzig Käsmann fände ich noch halbwegs akzeptabel, da sie bereits Fehler gemacht hat und daraus die korrekten Konsequenzen gezogen hat.
-
Darf es sich wieder um das Thema handeln? Wenn ihr weiter auf den deutschen Staat und die "Gebaren" für ehemalige Bundespräsidenten (vor Wulff) hetzen wollt, macht doch einen eigenen Thread dafür auf. Ich bekomme ja wirklich das K***** wenn ich hier lese, dass ja die ganzen Politiker nur schlechte Menschen sind und nur ihr Bestes wollen.
1. Macht es selbst erstmal besser, bzw. engagiert euch politisch.
2. Deutsche Politiker bekommen im Vergleich sehr wenig. Vor allem Bundeskanzler/innen und Bundespräsidenten sind meiner Meinung nach unterbezahlt. Ich möchte mir für 15.000€ monatlich nicht die Verantwortung und Last durch Presse/Öffentlichkeit auferlegen, wie es Merkel macht.
Bin kein spezieller Freund von Merkel oder Wulff, aber hier im Anonymen die Klappe groß aufreißen fällt leicht. Wirklich etwas Sinnvolles tun und die Größe haben sich wirklich zu engagieren haben hier meiner Meinung nach die Wenigsten. Aber das Land geht ja eh unter, richtig thomasGr und Bielefelder? 
-
Roth und ihr "Günther" bei Jauch sind herrlich 
Spannende Diskussionen, gehe jetzt nur noch zu dm - Pech für Rossmann, so ein unsympatischer Mann.
-
Finde ich schwierig, dass du meinst für ca. 3 500 000 001 Menschen sprechen zu können.
-
Ein Gebrauchsgegenstand ist für mich ein Gegenstand der sich durch die Benutzung im Wert verringert. Ein Auto macht dies durch die Ableistung von zigtausend Kilometern, durch Abnutzung der Sitze und ggf. Steinschläge an der Front.
Schäden durch Unfälle oder absichtliche/unabsichtliche Beschädigungen zählen nicht durch Wertminderungen im Gebrauch.
Bin keineswegs objektiv, da ich selbst Geschädigter bin. Es wurde rückwärts ausgeparkt, angeblich geschaut, "war nichts zu sehen", Nachbarin machte mich darauf aufmerksam inkl. Kennzeichen des Unfallgegners, Polizei verständigt, Halter ausgemacht, Schaden: 3500€.
Aber ich muss ja nix machen, ist ja ne Kleinigkeit und typisch Deutsch daraus einen Elefanten zu machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
erkennt iMessage denn nicht welches gerät ich z.Z. bediene?
gestern mal kurz getest.
ich schreibe eine nachricht übers mba an empfänger
empfänger antwortet
Nachricht empfangen am mba & gelesen
Nachricht empfangen iPhone klingelt BING BING 
Nachricht empfangen iPad klingelt BING BING 
schon irgendwie nervig die Benachrichtigung von anderen iDevices...
Alles anzeigen
Genau dieses Problem hatte ich auch, tippe aber, dass es im Final-Release geregelt sein wird. Ist aber auch glaube nicht leicht, da die Gespräche ja synchronisiert werden auf allen Geräten. Gepiepe nach Prioritätenliste wäre toll. Also, wenn Mac an ist, dann dort, alternativ iPad, alternativ iPhone, ... Oder nach Zeitschema.
Generell gesehen ist Messages aber ein tolles Programm. Schön, dass Apple so eifrig am Weiterentwickeln ist. Nur das Logo sollten sie noch mal überdenken
Hat schon gewisse Ähnlichkeiten:

-
Endlich... aber nicht, weil bereits strafrechtlich gegen ihn ermittelt werden soll, nein, weil das Volk kein Vertrauen mehr hat.
Kann mal jemand den Threadtitel ändern? 
-
Darf ich die auch bekommen? Hatte ja schließlich als erster gefragt 
-
Push it!
Ihr dürft mir auch einen Alternativpreis nennen.
Ebenso bin ich gerne bei der Reiseplanung behilflich.
-
Ahh, stimmt. Hatte es so gelesen, dass A nun nicht mehr diskutieren will...