ZitatOriginal geschrieben von biergarten
Kürzlich hat mich auf der Autobahn ein nagelneuer Volvo (Limousine) mit 4 Endtöpfen überholt. Kennzeichen: PR-ON 1
biergarten
Hm, verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du das erklären?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kürzlich hat mich auf der Autobahn ein nagelneuer Volvo (Limousine) mit 4 Endtöpfen überholt. Kennzeichen: PR-ON 1
biergarten
Hm, verstehe ich irgendwie nicht. Kannst du das erklären?
ZitatOriginal geschrieben von mk25
..und es kann als einziges Smartfone derzeit wlan bei 5Ghz,-warum wird das immer unterschlagen?
Erklär mit bitte die Vorteile davon und was ich davon habe im Vergleich zu anderen Smartphones.
@ THWS: Klasse Bericht!
Die waren schon sehr groß.
Tippe auf 2x BigTasty-Patties und bei mir war es glaube ein BigMac-Brötchen, über das sie hinaus hingen
Naja, hatte 6 Monate die normale Rückseite aus Glas + Schutzhülle --> kein Kratzer
seit 6 Monaten die Gun-Metal-Rückseite --> einzelne Kratzer, nichts Gravierendes
Du darfst halt die Linse nicht mit deinen Diamanten bearbeiten ![]()
Bitte einmal eine PN bzgl. folgender Punkte:
o2 Blue 100 Neuvertrag, Portierung einer Nummer von Vodafone zu o2 (Vertrag läuft bis Mitte Juli, Kündigungsbestätigung ist vorhande).
mit:
- Samsung Galaxy S I9000
- Samsung Galaxy S II
- Auszahlungsangebot
Danke!
NY.CheeseBeef bekommt von mir eine 1+ !
Schmeckt mir sogar noch einen Tick besser als der 1955er und das will was heißen ![]()
Gehe so ca. 2x im Monat zu McD, aber der NYCB würde mich dazu bewegen, häufiger dort hinzugehen.
Grandios!
Dann nehm ich das mal in Anspruch, beastieboy, und wiederhole einfach mal ganz dreist das noch nicht gelöste Bild:

ZitatOriginal geschrieben von 5er-fahrer
Der sieht dem nur ähnlich, das ist nicht Pastewka. Oder Pastewka hat ein neues Tattoo am Arm, was mir nie aufgefallen ist
Hab ich den Spaß-Smiley wohl vergessen. War mir durchaus bewusst, aber die Ähnlichkeit ist durch groß.
![]()
Ich muss sagen, ich finde es wirklich schade, hab Jackass gerne geschaut, auch und vor allem den letzten Film ("Jackass 3D") und Dunn war ein großer Bestandteil. Jetzt gibts wohl keine Fortsetzung mehr.
Aber: Was haben denn Bastian Pastewka und Ryan Dunn miteinander zu tun ?!?!?
Das wäre schön, also das mit dem Lösen ![]()
Nein, weder Opernhaus, noch Italien.
Tipp: Es ist ein Kino