-
112 = Nummer für Notrufe in Bezug auf Verletzung, Erkrankung, Feuer
19222 = Nummer für die Anmeldung von Kranktentransporten
Bei einer Gehirnerschütterungen bei Kindern werden diese i.d.R. 24h im KH behalten.
Erwachsene können, sofern natürlich jemand anderes zu Hause ist, bei entsprechender Lage der Diagnosen auch zu Hause übernachten. Sollte halt jemand vor Ort sein, der Verhalten der betroffenen Person einschätzen kann. Also ob sich Sprache oder Geisteszustand ändert.
-
Aus Erfahrung kann ich nur berichten, dass Der Schakal und hottek schon alles richtig benannt haben.
-
Hab mal mitgemacht.
Dauerte 7 Minuten.
Viel Erfolg!
-
@ Samsung0815:
Sag mal, bist du irgendwie die 2. Persönlichkeit von Kasia? Wenn ich mir deine letzten Beiträge anschaue, kommt es mir fast so vor... Wenn du, wie man ja in jedem Post von dir lesen kann, eher auf Samsung stehst, weshalb treibst du dich im Apple-Forum rum und verteilst nur sinnlose Kommentare?
-
-
Ok, und welche Router können das bisher? Muss ja auch von der anderen Seite her gegeben sein.
-
Wer weiß, wo ich Lemon & Paerora, kurz L&P, in Handelsüblichen Mengen (also max. 2-3 x 24x0,33l oder ähnliches) bekommen kann?
Näheres hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Lemon_%26_Paeroa
-
HappyDay: Warum sollte McD das tun? Ich würde tippen, dass 95% der Konsumer diesen Burger als zu scharf empfinden würden und ihn deshalb nicht wieder kaufen würden. Selbst wenn es nur 60-70% sind.
McD muss dem Mainstream folgen. Sonst machen sie nicht den notwendigen Umsatz.
Und diejenigen, die hier Rucola als "Dreck" o.ä. bezeichnen gehören zu den 5-10%, die halt auch durch das Angebot von McD angesprochen werden, nur sollten sie sich halt vorher informieren, was sie zu sich nehmen wollen.
-
Packstation war voll bzw. standen keine Fächer mehr für DHL Express zur Verfügung.
Wenn du die Nummer vom Express-Depot hast, ruf an, ansonsten wirds morgen nochmal probiert.
-