wie aktuell zum Beispiel bei REWE. 20% auf die iTunes-Karten...
Beiträge von Uelmuek
-
-
Ich weiß zwar nicht, ob das der wirklich korrekte Thread ist, aber ich brauche mal eure Hilfe.
Meine Freundin und ich waren letzten September in den USA, unter anderem auch in Las Vegas, und dort hat sie ein Kleid gesehen, welches sie wirklich wirklich schön fand.
Ich hab, schlau wie ich bin, 2 Fotos gemacht, aber leider nicht aufgepasst, dass auch das Label bzw. der Name des Kleides auf dem Foto ist. Könnte auch was höherpreisiges gewesen sein, z.B. Dior o.ä.
Hier die beiden Bilder:
-
Och Antworten aus Händen von Schnüfflern sind immer willkommen

-
So, geht's jetzt wieder? War gestern schon spät und das glibbrige Zeug im Kopf war müde...
-
Ich denke, dass das alles eine Frage des Geldes ist.
Was jedoch keine Frage des Geldes ist, trotzdem gern gesehen wird, ist der Versuch Groß- und Kleinschreibung zu beachten :).
-
Die Emily verschwindet im Kühlergrill sobald das Auto abgeschlossen ist.
-
auch mal ohne JB/Unlock und mit aktueller Software probiert?
-
Naja, subseven. Das beruht durchaus auf Erfahrungswerten.
Und nicht nur mit 1-2 Fällen. Das sind fast repräsentative Werte
in meiner Umgebung!Beispiele gefällig?
- 12jähriger erkrankt an Windpocken, ÄND (ärztlicher Notdienst) verschreibt Salbe gegen Juckreiz
und verweist an das Krankenhaus (Windpocken mit 12 Jahren ist spät, dadurch schlimmere
Auswirkungen). Daraufhin bestellt er einen RTW zum Transport. RTW-Personal kommt in voller
Infektionsschutzmontur zum Patienten um ihn abzuholen. Daraufhin der Arzt ganz erstaunt:
"Was machen Sie denn für einen Aufriss? Das ist doch kaum ansteckend." RTW-Besatzung: "Naja,
durchaus ist das ansteckend...". Arzt: "Also, nur die Flüssigkeit in den Bläschen, die wollen sie ja
auch nicht ausschlürfen, oder?!"Weiteres Beispiel?
ÄND bestellt Krankentransport (ergo, nichts eiliges, Hinweis: Pat. soll in die Notaufnahme).
Bei Ankunft ist der ÄND schon weg und hat immerhin Papiere beim Patienten gelassen.Einweisungsdiagnose: "V.a. gedeckt-rupturiertes Bauchaortenaneurysma"...
Das sind zwar krasse Beispiele, aber in dem Bereich, in dem ich arbeite, ist meine Aussage vielleicht überspitzt, der Tenor ist trotzdem korrekt.
Zum Thema:
- Gut reagiert, absolut gerechtfertigter Einsatz. Die Empfindlichkeiten sollten aber in spätestens 2 Tagen verschwunden sein, sonst würde ich raten, sich nochmal bei einem Arzt/im KH vorzustellen. -
Tippe mal auf einen Rettungswagen mit Praktikant.
Notarzt (nicht zu verwechseln mit dem ärztlichen Notdienst, das sind meist Ärzte in Not) ist unwahrscheinlich.
-
1. Nein
2. Nein
3. keine Ahnung