Klar, man kann bequem um 0:02 Uhr sein 4S bestellen und es kommt hoffentlich auch bereits am 14.10. ![]()
Beiträge von Uelmuek
-
-
Ich würde den Aufpreis von 110€ zum 4S empfehlen. Besonders in der Hinsicht, dass du es aufgrund deiner Sehbehinderung überlegst. Siri kann einem, so scheint es, viel Eingetippe am Gerät abnehmen und abfragen machen lassen. Siri wird allerdings exklusiv auf dem 4S erhältlich sein.
Mit der Umstellung von QWERTZ auf 3+4 bin ich mir nicht sicher was du meinst, aber man kann von der QWERTZ auf andere Tastaturen umstellen. Auch auf Zahlen (oben in einer Reihe, dort wo sonst QWERTZUIOP steht) und Sonderzeichen.
Ach ja: UK-Preise sind wohl wirklich £499/£599/£699 (16/32/64).
Und: So wie ich gelesen habe, startet der Verkauf um 0:01 Uhr pacific time.
-
Gerade über diverse Eilmeldungen gemeldet worden.
Ebenfalls cnn.comKrass.
Zitat"Your work is going to fill a large part of your life, and the only way to be truly satisfied is to do what you believe is great work. And the only way to do great work is to love what you do," he told the Stanford grads in 2005.
"If you haven't found it yet, keep looking. Don't settle. As with all matters of the heart, you'll know when you find it. And, like any great relationship, it just gets better and better as the years roll on."
ZitatApple Inc. said the company's co-founder Steve Jobs died Wednesday. He was 56.
In a brief statement the company said Jobs died Wednesday. He had been battling pancreatic cancer.
The Silicon Valley icon who gave the world the iPod and the iPhone resigned as CEO of the world's largest technology corporation in August, handing the reins to current chief executive Tim Cook.
"We are deeply saddened to announce that Steve Jobs passed away today," the company said in a brief statement. "Steve's brilliance, passion and energy were the source of countless innovations that enrich and improve all of our lives. The world is immeasurably better because of Steve."http://www.apple.com hat sich auch geändert.
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ist mir neu und wurde bei mir (>5 Geräte) nie so gehandhabt.Auf jedem Versandlabel von Apple (über UPS) steht drauf, dass eine Lieferung an den Nachbarn verboten ist.
-
Kann jemand die UK-Preise von £499 / £599 / £699 (16GB/32GB/64GB) bestätigen?
Da ich mich gerade in EDI aufhalte, wäre es schön. -
Bild 3 könnte neue Kia Ceed-Generation sein.
Bild 1 vielleicht die neue pro-ceed-Generation. -
Ich habe derzeitig einen Internetprovider, der die gemeinsame Nutzung einer Internetverbindung unterdrücken möchte. Das möchte ich ja nicht direkt, sondern nur meine beiden Geräte nutzen.
Ja, Verbindung ist korrekt dargestellt. Internet auf dem Macbook - kein Problem. Auf dem iPhone geht aber gar nichts. Sobald ich dort surfen möchte erscheint eine Seite mit der Überschrift "Router detected"...
Mich wundert halt wirklich, dass es mit Connectify geht, aber mit der Internetfreigabe eben nicht...
-
Dann gleich mal das nächste Problem. Vielleicht kann harlekyn ja meine riesigen Erwartungen erfüllen

Ich habe Internet am Macbook über Ethernet, da kein WiFi zur Verfügung steht. Ebenfalls darf ich keinen Router installieren. Ich möchte jedoch mit meinem iPhone (4) über WiFi surfen können. Geht ja theoretisch relativ einfach über die Internetfreigabe im Macbook. Wenn ich diese jedoch aktiviere und dann übers iPhone surfen will, erscheint ein Hinweis, dass ein Router entdeckt wurde. Klingt auch irgendwie logisch, da das Macbook ja als Router fungiert. Komisch ist jedoch, dass ein Freund Connectify auf seinem Notebook laufen hat und dort funktioniert es.
Gibt es also eine Möglichkeit, dass das iPhone die mac-Adresse des Macbooks übernimmt (ohne JB) ? Oder hat jemand eine Lösung parat?
-
geht nicht, kommt wohl mit iOS5
-
Naja, so neu ist er ja nicht mehr, schon ca. 2 Jahre alt und über Geschmack lässt sich bekanntermaßen ja streiten... Ich finde ihn sehr gelungen.