Beiträge von Uelmuek
-
-
Skype-Telefonieren geht doch auf dem iPad mittels WiFi und 3G, oder?
-
Wenn du nur ein WE in Cape Town bist, dann aktiviere es doch danach?!
-
Brauchst du.
-
Hi Patrick,
es freut mich ja, dass du den SLS evtl. bald fahren kannst.Aber ich denke, dass dies nicht Thema dieses Threads ist. Ebenso wenig die Werbefotos von AMG

Nicht böse gemeint, aber gehört halt nicht hier her. Zumindest nicht so lange, wie du ihn nicht gefahren bist und eigene Bilder präsentieren kannst.
-
Hab das besagte Kofferset.
Bin sehr (!) zufrieden. Der große Koffer hat bei mir erst 2 Flugreisen hinter sich, aber ich habe mir auch den kleinen Trolley gekauft, den hatte ich inzwischen schon einige Male mit dabei und der sieht immer noch fast aus wie neu. Habe allerdings auch nicht das Hochglanzmodell genommen, sondern das matt-schwarze.Auf der letzten Reise (FRA-BRU-EDI) hat anscheinend bmi meinen (vorher verloren-gegangenen) Koffer derartig misshandelt, dass nun ein fetter Knick im Polycarbonat, eine Rolle defekt und innen Nähte gerissen sind. Immerhin zeigt sich Lufthansa (ursprünglicher Flug sollte LH von FRA-EDI sein) kooperativ und will mir etwas ersetzen.
-
An adeba: Wenn du entsprechend angibst, dass das iPhone nicht vollständig funktionstüchtig ist, schon.
m.bensel: Weil der Store seit ca. 1-1,5 Std. nicht erreichbar ist? Willst du wirklich ein anderes Produkt als das neue iPhone erwerben? Wenn ja: wo liegt das Problem, dies zu einem späteren Zeitpunkt zu tun?
-
Rhetorische Antwort mit einer Frage:
Liegt UK in der EU?
-
Andererseits ist es für "Apple-Jünger" ziemlich schwachsinnig solch einen Micro-USB-Anschluss zu verbauen und dann einen Adapter zum Apple-Port beizulegen. Viel Zubehör würde einfach nicht mehr passen.
-
Die Preise stehen im ersten Beitrag.
Nachvollziehbar mit der Apple Store App.