Es passen die Bumper, die seit Vorstellung des CDMA-iPhones hergestellt wurden.
Zu jener Zeit wurden die Bumper mit einem größeren Ausschnitt angepasst.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Zitat
Original geschrieben von m.bensel
Doch gabs.
http://digg.com/news/technolog…_flash_supported_browsingEgal ich denke das können wir abschreiben.
Naja, der erste Kommentar sagt alles:
ZitatMisleading title. This has nothing to do with Flash apps, just video. And it only means that Flash Media Server can stream video to certain HTML5 browsers that support HTTP streaming. Most Flash video on the web is not delivered using FMS.
-
Um deine Frage zu beantworten hätte auch ein Benutzen der Thread-Suche wunderbar funktioniert.
Es ist nun mal unübersichtlich, weil jeder noch einmal nachfragt, anstatt zu lesen oder zu suchen. -
mausi, wie wäre es, wenn du dir dann einfach zum up-to-date-bringen die letzten 5 seiten einfach mal dazu durchliest. dauert ca. 10 min und du wüsstest die lösung.
-
So wie es berichtet wurde, auch hier im Thread, stellt Apple dich mit denen gleich, die Mittwoch via Kreditkarte bestellen. Also mind 1-2 Wochen Lieferzeit.
-
Du kannst austreten.
-
Ich weiß (und ich kenne das System):
1. Du löscht nicht nur deine eigenen Dateien, sondern auch von allen anderen die eine Freigabe für diesen Ordner haben.
2. Kann man es theoretisch wiederherstellen, ist aber aufwendig.Zweck liegt darin, dass man sich sonst ja theoretisch zig Mal registrieren könnte und so das System austricksen könnte.
-
Interessant finde ich ja auch, dass die freien Geräte zwar Antennen für CDMA haben, diese aber nicht genutzt werden können.
ZitatEin entsperrtes iPhone bietet alle iPhone Funktionen, nur ohne Vertragsbindung. Es kann in einem frei gewählten Mobilfunknetz aktiviert und genutzt werden.* Ein entsperrtes iPhone 4 oder iPhone 4S funktioniert nicht mit CDMA Anbietern.
Wenn du keinen mehrjährigen Mobilfunkvertrag abschließen möchtest oder im Ausland auf einen lokalen Anbieter zurückgreifen möchtest, ist ein entsperrtes iPhone für dich eine ausgezeichnete Wahl. Es wird ohne Micro-SIM-Karte ausgeliefert, du benötigst also eine aktivierte Micro-SIM-Karte von einem der weltweit unterstützten GSM-Mobilfunkanbieter. Um es zu verwenden, legst du die SIM-Karte einfach im Steckplatz ein und schaltest das iPhone ein, indem du den Ein-/Ausschalter einige Sekunden gedrückt hältst. Folge dann den Anleitungen auf dem Display, um das iPhone einzurichten. -
falscher Thread.
-