Wie oft denn noch? Das GSM - iPhone hat ein anderes Gehäuse. Es ist lediglich (äußerlich) identisch mit dem CDMA - iPhone.
Daher passen die Cases nur, wenn sie für das CDMA - iPhone hergestellt wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie oft denn noch? Das GSM - iPhone hat ein anderes Gehäuse. Es ist lediglich (äußerlich) identisch mit dem CDMA - iPhone.
Daher passen die Cases nur, wenn sie für das CDMA - iPhone hergestellt wurden.
Ich muss auch sagen - sehr gelungen.
Das Newsstand/Zeitungskiosk-Problem ist auch (zumindest optisch) gelöst.
Bin ich froh, dass ich es nicht in Deutschland empfange...
Hermes, unglaublich, ich erinnere mich an o2-Bestellungen welche iPhone 4 enthielten und dann ohne Inhalt beim Empfänger ankamen.
thesoeri: 07.10. morgens um ca. 08:20 Uhr (UTC+1).
5 min.: Von einer Preiserhöhung ist in dem Sinne nicht zu sprechen, da es kein vergleichbares Vorgängermodell gab. 32GB mit 64GB zu vergleichen ist nicht so einfach möglich. Sicherlich wird der Preisunterschied zwischen 32GB- & 64GB-Flashspeicher heute noch größer sein, als der zwischen 8GB und 16GB zu jener Zeit. Wenn auch der Preisunterschied zw. 4S 32GB und 4S 64GB ein Vielfaches des Materialkostenunterschieds ist. Weiterhin gilt das Grundsätzliche: Der Preis wird durch Angebot und Nachfrage bestimmt.
Nicht in Schottland...
Die gestrige Folge war ja sensationell.
Kann leider nicht live schauen, aber der OTR muss ja auch für irgendwas da sein.
Beste Folge seit mind. 1-2 Jahren imho!
774,4 MB.
ok, genug gelacht. Finnland, bla bla... Italien, bla bla...