-
Sorry, aber das ist schon krasses stalken... Wäre mir an deiner Steller ja viel zu blöd einem SLS 5 min. hinterherzufahren.
Ich mag Autos auch sehr und finde sie schön und mache Fotos davon. Aber 5 min. aufm Rad mit ner Kamera in der Hand hinterherfahren? Ne...
-
Du hast 2 iPhones dort herumliegen?
Ich spreche doch die ganze Zeit davon, dass der Stummschalter nun leicht versetzt liegt und daher die Hüllen der GSM-iPhones nicht passen?!
Die Lautstärketasten wurden jedoch nicht versetzt.
-
Wenn es die Leise-Lauter-Schalter überdeckt, dann hat aber auch vorher etwas nicht gestimmt...
Hier mal Bilder zum Vergleich (unten 4S, oben 4):

-
Ich hatte hier bisher mit dem iPhone 4 einen Balken UMTS mit häufigem Wechsel zu GSM.
Das iPhone 4S hat kontinuierlich 3-4 Balken UMTS, Wechsel zu GSM kam nur einmal vor.
-
Es sind bei mir auch definitiv nicht die Lautstärke- oder die Stummtasten...
Naja. Bis ich zurück bin, ist es kein Problem.
-
Kurze Frage: Bei meinem 4S "klackerts" deutlich lauter beim hinlegen im Vergleich zum 4er... Im Bereich der Kamera. Ist dies bei euch auch der Fall?
-
Selbst wenn du in Gießen bist. Das Hub ist in der Straße "Ursulum", da ists mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht so prickelnd. Normalerweise kein Problem, aktuell jedoch schwierig, da ich im Ausland bin und hier mein 4S in Empfang nehmen konnte.
-
Türlich.
Nimm die Schale in der das iPhone lag raus, dann siehst du eine weiße Papierbox. Drehe diese rum und zieh die Lasche auf!
-
Als Zusatzhinweis noch:
Ersatzcover vom GSM - iPhone4 passen NICHT auf das iPhone 4S
-
Zitat
To put Newsstand in a folder, you need to be fast. You have to create a new folder by dragging one app onto another. As the folder is being created, drag Newsstand into the folder. Presto!
Note that you will have to drag Newsstand while the create folder animation is taking place. If you’re quick enough, you can store Newsstand away in a dark and lonely place.
Once you place Newsstand in a folder, you can’t open it again. If you try to open Newsstand while it’s in a folder, your SpringBoard will crash and your iOS device will reboot. But hey, at least it’s put away in a folder now!
(c) cult of mac