Beiträge von Uelmuek
-
-
Bis dato noch nicht ohne Jailbreak. Mit iCloud funktionierts von Haus aus.
-
iTunes

Ernsthaft: Nicht ohne Jailbreak...
-
jim: Bleib mal auf dem Boden. Nur weil du dich jetzt "mehr für Politik intressierst" hast du nicht automatisch Ahnung von der Materie gewonnen. Eine Befragung wie die des Zensus ist durchaus sinnvoll für den Staat und auch für die Bürger. Ebenso stellt der Zensus keinerlei Grundrechtsverletzung dar.
Jedes Unternehmen, welches genügend Geld hat um die Informationen zu kaufen, kann an diese Daten kommen.
Schau dir doch mal bspw. http://www.schober.de an. Da kann jeder(!) Adressen kaufen.
-
Zu der Sicherheitstechnik im Ferienhaus:
Erinnert mich ein bisschen an den Conrad-Werbespot mit dem Fahrrad, bzw. an den Slogan.
"Sie haben die Ideen, wir die Technik."Haben die Beiden umgesetzt und ihre Anlage hat immerhin so funktioniert, wie sie sich das gewünscht hatten.
Zu Dauerposter: Viel zu süß

-
Dürfte ein ganz normaler Skoda Octavia sein, Karosserievariante Fließheck.
Wie auch die Autobild, gestehe ich, dass es etwas unüblich designt ist. -
Zum Verkäufer gehen, ihm das sagen und dann darauf bestehen (nachdem du es zurückgesetzt hast, also komplett, inkl. inhalt und einstellungen), dass du gerne jetzt gleich ein neues mitnehmen möchtest?!
Heute wirds schwer, dann halt Morgen.
-
Funktioniert bspw. das Abspielen von Musik über den Lautsprecher?
-
Warum nicht die Personal-Hotspot-Funktion des iOS?
-
Ja, richtig. "Ist ausreichender Raum vorhanden...".
So ist es eben meistens nicht, was die meisten jedoch nicht stört, sondern sie sich in der Abwasserrinne vorbeiquetschen oder alternativ über den Bürgersteig nach vorne drängeln.Ich finde es teilweise wirklich absurd, welches bewusste Fehlverhalten von Radfahrern akzeptiert wird, auch durch die Polizei.
- Fahren über rote Ampeln
- Benutzen des Bürgersteigs
- ...Häufig gesehen ist vor allem das Rechtsabbiegen indem der Radfahrer auf die rote Ampel zufährt, die Bordsteinabsenkung der Fußgänger benutzt um dann wieder über die nächste Bordsteinabsenkung auf der gewünschten Straße weiterzufahren.
Ich bin absolut FÜR eine Kennzeichnungspflicht der Radfahrer, sei es mit kleinen Kennzeichen oder ähnlichem...