Alleine aus Respekt/Freundlichkeit ggü. dem Busfahrer/der Mitreisenden würde ich Bescheid geben, unabhängig davon, ob es notwendig ist oder nicht.
Beiträge von Uelmuek
-
-
-
Bitte
berndi78
hinzufügen.
Schneller Versand!
-
Stimmt, auch eher ungewöhnlich, da normalerweise im Englischen die Bezeichnung "luggage" gängig ist, wohingegen im Amerikanischem eher "baggage" verwendet wird...
-
-
Das geht ja gar nicht.
SdR ohne Matthias Opdenhövel?!
Kann ich mir aktuell nur sehr schwer vorstellen...
-
-
Der Ton des Halbfinales ist nicht ausgefallen...
Lediglich der Kanal der Kommentatoren und ich muss sagen, ich fands angenehm.Und Maulbeere: Du weißt schon, dass Düsseldorf genauso viel mit der Übertragung des ESC zu tun hat wie bspw. Hannover oder Berlin?! Ergo, ist völlig unabhängig vom Standort, hängt mit der DTAG und (wenn überhaupt) dem NDR zusammen...
-
wie angekündigt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ssPageName=STRK:MESELX:IT
auch vor Ort-Übergabe möglich!
Viel Spaß!
-
Dürfte jeweils zwischen 100€ und 175€ liegen. Also beide Transporte zusammen ~200-350€.
Auch Rettungswagen können ja Krankentransporte durchführen.
Arbeite selbst aktiv im Rettungsdienst und konnte auch Einblick in die Abrechnungsstelle nehmen und muss sagen, dass das so bei uns nicht abgelaufen wäre.
Zum einen ist die Frage, wer den Transport von der Unfallklinik zur Städtischen Klinik bestellt hat und mit welcher Begründung der Transport erfolgen sollte. Weiterhin müsste es zu diesem Transport einen Transportschein (so bläulich) geben. Mit diesem rechnet der Rettungsdienst normalerweise mit den Versicheurngen ab.
Interessant zu wissen wäre auch, wer den Transport zur Patientin nach Hause "umleitete" und mit welcher Begründung. Wer bestellte den anschließenden Transport von der Wohnung der Pat. zum Städtischen Krankenhaus?Kommt mir alles sehr wirr vor.