Citroen SM, hier ein Bild von vorne:
![]()
EDIT: War das erste Serienfahrzeug mit Kurvenlicht!
Siehe Wikipedia-Artikel.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Citroen SM, hier ein Bild von vorne:
![]()
EDIT: War das erste Serienfahrzeug mit Kurvenlicht!
Siehe Wikipedia-Artikel.
Aber bitte nicht auf Deutsch ![]()
mit Gerät meinst du ein spezifisches (dein 3G), oder eine Gattung (3G)?
Sind die SHSH eigentlich speziell abgestimmt auf die jeweilige Seriennummer oder kann ich eine beliebige SHSH-Datei verwenden (natürlich gleiche Hardware, also 3G->3G)?
Kurze Frage:
Kennt jemand eine KFZ-Halterung für das iPhone 4 mit Bumper?
Alternativ:
Kennt jemand eine KFZ-Halterung mit einem Saugnapf auf beiden Seiten, wobei der eine keinen größeren Durchmesser als 3 cm haben sollte?
Nein, ist seitens Apple definiert.
Alternativ hättest du MobileMe abschließen müssen und von dort kannst du das iPhone, solange es angeschaltet ist und eine Verbindung zum Internet hat, fernsperren oder gar fernlöschen.
Marcell Davis mit seinem SmartPad...
Marcell Davis mit seinen eMails.
Marcell Davis mit... ach egal, eigentlich nur Marcell Davis...
Ah, stimmt ja. Der XG wurde hauptsächlich während des Confed Cups eingesetzt, war aber vereinzelt bei der WM noch zu finden.
Der Grandeur war noch besser. Europäischer. Durchaus gut fahrbar.
Hyundai XG 30.
Ist in silber oder vor allem schwarz ganz nicht mehr soooo hässlich.
Sieht dann zwar eher nach Ami-Schlitten aus, aber ist ok.
War während des Confed-Cups 2005 und der WM 2006 das Premium-VIP-Fahrzeug. Die 2. höchste Fahrzeug-Kategorie.
Fährt sich mit dem V6 sehr angenehm und komfortabel.
Ich fands schön ![]()
Hej!
Mein Arbeitgeber hat sich die Pflanzen geleast.
Hat mich zuerst auch sehr stutzig gemacht, aber es funktioniert 1a und nach knapp 3 Jahren sehen die Pflanzen echt gut aus.
Ausführender Betrieb ist http://www.hydro-zink.de/ !
Soweit ich unter Objekten sehen kann, machen die das auch nicht nur regional (in meinem Fall Raum Gießen, auch wenn die hier in der Nähe sitzen).