-
Bitte tue uns den Gefallen und lies dir einmal folgendes PDF durch, dann bekommst du einen Einblick in die Funktionen und brauchst nicht im Minutentakt hier neue, durch das Handbuch beantwortete, Fragen stellen.
Da das Handbuch von Apple gerade down ist, hier der Link zum Handbuch, angeboten von chip.de:
http://www.chip.de/downloads/i…DF-Handbuch_27716835.html
-
King: Hm, aber wie willst du es seitlich Halten, wenn man es oben und unten auch nicht Halten darf?
Grufty: Weshalb kannst du es denn nicht zurückgeben? Die Telekom will sich kulant zeigen.
-
Hast du o2?
Dann ist das normal.
-
Bei mir ists besser geworden.
Schaffe es nicht ein Umbuchen von 3G auf GPRS zu erzwingen. Vorhin gings noch.
-
-
Bevor es wieder BTT gehen sollte noch schnell:
Ein Jailbreak ist eine Voraussetzung für einen Unlock, aber wenn es einen Jailbreak gibt, heißt das noch lange nicht, dass es auch einen Unlock, welcher zum Betreiben mit Fremdnetzen notwendig ist, gibt.
Ich würde es zurück nehmen. Sowas spricht sich ganz schnell rum im Freundes- und Bekanntenkreis.
-
Mein Maßanzug hat inkl. Größenzulage (10-15%, bin 2,0m groß) 305€ gekostet.
Bin sehr zufrieden mit der Qualität.
Wo? Dolzer Frankfurt. Gibts aber auch in anderen Städten.
-
4.000 km privat im Monat?
Respekt. Das schaffe ich nicht mal privat + meinen Nebenjob fürn Rettungsdienst...
-
Ich glaube es ist wirklich der SM Espace von Heuliez.
Dazu der Artikel von Wikipedia:
Zitat
SM Espace von Heuliez
Der französische Carosserier Heuliez stellte 1971 eine Targa-Version des Citroen SM mit dem Namen SM Espace vor. Bei ansonsten unveränderter Technik verfügte das Fahrzeug über eine eigenständige Dachkonstruktion. Der Dachteil zwischen der A- und der C-Säule war entfernt worden; in der Fahrzeugmitte waren beide Säulen durch einen breiten Steg miteinander verbunden. Über dem Fahrer- und dem Beifahrersitz befanden sich jeweils sieben bewegliche, lamellenartige Elemente, die als Dachersatz dienten, sich bei Bedarf elektrisch in den mittleren Steg einfahren ließen und so ein (teilweise) offenes Fahren ermöglichten. Hierbei handelte es sich um die Weiterentwicklung einer Idee, die Bertone bereits 1969 mit einem auf BMW-Basis errichteten Coupé namens Spicup (Spider/Coupé) realisiert hatte. Ob es Heuliez – anders als Bertone – gelungen war, die Lamellen gegen Regenwasser abzudichten, ist nicht bekannt.
Heuliez stellte zwei Exemplare des Espace her. Ein Fahrzeug verblieb im Werk, ein weiteres ging in den Verkauf.
Damit dürfte dies wirklich das Foto mit dem seltensten Fahrzeug sein.
-
Diese Abkürzungen müssen laut HGB an die Firma mit dran gehangen werden.
Damit ist die Unternehmensform nach Außen sichtbar.
Mit Ltd. (Limited, ist das Gleiche) verhält es sich genauso, ist halt eine Zweigstelle einer englischen Limited, mit Sitz in GB, und muss sich auch nach Außen zu erkennen geben.