Beiträge von Uelmuek
-
-
Hatte mich auch 2006 für die DKMS registriert.
Ende 2008 kam dann der erste Brief, dass meine Daten evtl. für einen Patienten in Frage kommen...Im Februar 2009 war es dann soweit und ich durfte nach Dresden zur Stammstellenspende (peripher).
Einige Monate später musste ich nochmal nach Köln um ein paar weitere Stammzellen für den gleichen Patienten zu spenden. Vor 1-2 Monaten kam dann ein Brief, indem stand, dass es "meinem" Patienten wieder sehr gut gehe und er aus dem Krankenhaus raus ist und sein Leben genießen kann.Mal schauen, vielleicht schreibe ich ihm demnächst mal

-
adeba: Absolut spürbar und realistisch. 3Gs musste täglich an das Ladegerät. Das 4er wartet schön bis zum Abend danach, ergo wirklich 2 Tage mit viel Telefonieren, Push-Mail und ein bisschen Spielen.
harlekyn:
1. nicht-verschwindende gelbe Flecken
2. Hörer-Lautsprecher gibt nur metallisches Klirren von sich
3. Annäherungssensor (da hieß es noch, dass man diesen Defekt nicht kenne)
4. Gleiches wie 2, wenn auch nicht so ausgeprägt, diesmal ist der Gesprächspartner im Ansatz zu verstehen.auf das 5. warte ich.
-
Bevor ich dann mein 5. i4 mit irgendeinem Defekt zurückschicke, nehme ich gerne ein refurbished i4, solange keine der Defekte vorliegen.
-
Bekomme es auch gerade mit.
Die haben Lieferschwierigkeiten mit den Austausch-Geräten. -
Klemmt deine Shift-Taste?
-
-
Sperrungen im Thread "Momentan viele User Sperrungen - wie kommts?" finde ich einfach zu schön

-
Dann warte ich mal bis du einen Bumper hast und dies für mich austesten kannst.

Danke!
-
Zitat
Jemand wie KyleT kann ich nur den Tipp geben, sich von Maretzky fern zu halten, da er auf deutsch einen an der Klatsche hat.
Richtig, absolut korrekt so!
Man selbst zieht anderen auf betrügerische Art und Weise das Geld aus der Tasche, aber wenn jemand dies anzeigt hat der Anzeigende einen an der Klatsche!
Ich hoffe du bekommst noch ordentlich Post von der Staatsanwaltschaft.Haha, sehr lustig/realitätsfern-lebend der Typ

Ich hol mir das zu 2/3 bezahlte Popcorn...
EDIT:
@Betroffene und Protokollerhalter: Was sind denn das für mysteriöse Gründe, die er angibt?