So,
iPhone4 wird aufgrund der gelben Flecken (nur noch rechts unten dezent zu sehen) und vor allem aufgrund der Störgeräusche im Hörerlautsprecher getauscht.
UPS kommt am Montag/Dienstag.
Ach ja, Vorabtausch gibts für mich kostenlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So,
iPhone4 wird aufgrund der gelben Flecken (nur noch rechts unten dezent zu sehen) und vor allem aufgrund der Störgeräusche im Hörerlautsprecher getauscht.
UPS kommt am Montag/Dienstag.
Ach ja, Vorabtausch gibts für mich kostenlos.
Hab heute aufs Display geschaut, nur noch mit großer Mühe lässt sich eine sehr, sehr diskrete Verfärbung mit gutem Wille erkennen.
Bei mir haben sich die Flecken bis zu 98% entfernt.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Jetzt nicht, aber später. Es war ja auch der Preis gemeint.
Später ist der Preis auch nicht mehr so hoch.
Hab mit meinem 2. iPhone 4 auch ein (für mich) sehr gutes Geschäft gemacht und hab dabei auch keine Reue, weshalb auch?
Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage und wenn die Nachfrage groß, das Angebot aber gering ist, dann kommt es eben zu einer Anpassung des Preises.
Hallo? Haaaaallo? Ist da jemand?
Du fragst uns nach einem Liefertemin, wenn Apple dir einen Liefertermin (wobei es wahrscheinlich das Versanddatum ist) angibt?
Ein bisschen mitdenken ist doch nicht zuviel verlangt...
Ich schreibe am 06.07. eine Klausur. Hat von euch jemand eine Idee wann ich die Klausur schreibe?
*kopfschüttel*
Sieht glatt danach aus.
OT: Habe mich gerade köstlich über seine (negativen) erhaltenen Bewertungen amüsiert, bzw. vor allem über seine Reaktionen darauf.
Anrufe mit dem iPad entgegennehmen?
Gleichzeitig zwei Anrufe entgegennehmen?
Hm,
geht Alles irgendwie nicht.
Hallo!
Habe hier 9x 50€ und 1x 30€ an Xtra Cash - Karten.
Folgendes Angebot:
Für eine 50€ Xtra Cash-Karte --> möchte ich 45€
und
für die 30€ Xtra Cash-Karte --> möchte ich 27€
Mengenrabatt nur bei Abnahme aller neun 50€-Karten auf 400€
Versand: Ich würde einfach den Code freirubbeln und mailen. Alternativ, wenn gewünscht, kann ich die Karte auch per Brief (0,55€) oder per Einwurf-Einschreiben (1,60€) verschicken. Diese Kosten würden obendrauf kommen.
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, 100%ig positiver ebay-Account ist auch vorhanden.
Bei Fragen --> PN.
Grüße,
Jan
Nutzung ist in diesem Fall egal.
Auch sonstige Kosten wie Gartenpflege, Straßenreinigung, allgemeine Stromkosten (Licht im Flur, ...), Hausmeisterkosten, etc. müssen vom Mieter während der kompletten Mietdauer übernommen werden.
iPhone verkauft, daher bitte
loran2212
aufnehmen.
Netter Kontakt, zügige Bezahlung.