tt711: Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Wenn du ein Handy in UK kaufst und in Deutschland betreiben willst, was für ein Steckeradapter brauchst du da wohl?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tt711: Ist jetzt nicht dein Ernst, oder?!
Wenn du ein Handy in UK kaufst und in Deutschland betreiben willst, was für ein Steckeradapter brauchst du da wohl?
ZitatOriginal geschrieben von Knightfire
Hallo liebe TTler,
ich habe zwar viel gelese von diesem Thread, aber leider nicht alles, da meine Zeit leider etwas knapp ist. Mein Cousin ist momentan in den Staaten und könnte mir ein neues Iphone schicken.
Ich frage mich nur, ob dem Zoll so ein Packet interessiert und man evtl. etwas nachversteuern muss oder nicht? Wie ist den der Vorgang? Danke für die Antwort!
Wird relativ teuer mit nem AT&T-Vertrag im Ausland zu telefonieren.
Zur Frage: Mich als Zöllner würde ein iPhone schon interessieren, da es evtl. über der Freimenge von 430€ liegen könnte. Wenn nicht richtig deklariert ist nicht nur eine Nachversteuerung zu erheben, sondern auch eine Strafe.
Die Standard-App, nennt sich "Kamera"
Zum Glück gibts auch kein graues oder oranges iPhone.
Da aktuell nur (!) der schwarze verfügbar ist, würde ich grob auf schwarz tippen.
Alle anderen Bumper sind erst ab Mitte Juli verfügbar.
Ich bin auch Brillenträger und erkenne sehr wohl einen deutlichen Unterschied.
Habs auch mal meiner Freundin gezeigt ("dein neues iPhone ist hässlich, das ist so eckig") und selbst ihr ist aufgefallen (ohne darauf hinzuweisen!) dass das Display ja doch deutlich schärfer ist und die Buchstaben abgerundet sind und nicht pixel-eckig.
Der Punkt "Akku" ist meiner Meinung nach einer der größten Verbesserungen ggü. dem 3GS.
Ich nehme es morgens aus dem Dock, mache tagsüber einiges an Surfen (WLAN/UMTS), Mail (Push aktiviert!), kurzer Kartenüberblick und auch etwas Spielen und abends hab ich noch ne Akkuleistung von knapp 70%.
Über Nacht nicht an der Ladung, am nächsten Morgen nur 2-3% weniger Akkuleistung.
Ergo wirklich 2 Tage intensive Nutzung möglich.
Bei mir klebte die Packing - List auf dem original Apple Karton.
Zu erkennen, was genau drin war, ging nicht. Dass es jedoch etwas
von Apple war, konnte man mit einem geschulten Blick schon erkennen.
An Kasia:
Nach deiner ganzen sinnlosen zurückliegenden Kritik, kauf dir doch einfach ein HTC und lass den Leuten hier ihre gute Laune.
Hab ehrlich gesagt keine Lust darauf hier später deine Hilfsgesuche zum iPhone4 zu lesen und dann den Mecker zu bekommen, wenn man dir hier nicht antwortet.
An harlekyn:
Gerade mal ausprobiert:
i4 liegt auf dem Sofa, UMTS hat vollen Empfang.
Ich nehme es in die linkee Hand, die linke untere Ecke des iPhone4 liegt dabei in der Kuhle der Handinnenfläche.
Nach ca. 5-7 sek. nimmt die Anzeige kontinuierlich ab und endet entweder bei einem Balken UMTS oder beim Übergang in GPRS und dort 3 Balken.
Nun mit Gummihandschuhen:
Um es kurz zu sagen, genau das gleiche.
Aber insg. ist zu sagen, dass der Empfang und die Qualität des Gespräches deutlich zugenommen hat.
Zumindest hier bei o2 in GI.
Gelbe Flecken, bzw. eine gelber Streifen sind bei mir auf dem Display zu finden.
Empfangs-Bug ebenso, jedoch nur wenn ich es in einer unnatürlichen Position halte.
Im normalen Bereich keinerlei Einschränkungen.