@elkipso: Mich würden wirklich mal die einzelnen Gesetze interessieren. Wenn es aufgrund des Datenschutzes sein sollte, dann dürften hier auch keine Fotos von irgendwelchen Autos auftauchen. Empfinde die Begründung als etwas lapidar.
Beiträge von Uelmuek
-
-
Welche, wenn ich fragen darf?
Fahre selbst RTW und würde ja auch gerne den ein oder anderen mal bei der Polizei melden.
Wobei man dann auch hinten eine Kamera bräuchte um die zu Filmen, die die Rettungsgasse hinter dem RTW nutzen... -
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Hallo,
hab mal ne kurze Frage, nachdem ein Ordnungshüter mich gerade sehr unfreundlich zurechtgewiesen hat.Er hat in dem Sinne recht, dass ich etwas Verbotenes getan habe, meiner Meinung nach aber nicht in dem Maße, dass seine Formulierungen gerecht wären, geschweige denn seine angemahnte Strafe ("gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr, das ist eine Straftat").
Brief kam letzte Woche.
5€ fürs unerlaubte Abbiegen und 10€ fürs Schilder wegstellen.So viel zum gefährlichen Eingriff...
-
Seadart: Das bezweifel ich. Habe mein italienisches iPhone am 13.03. ausgetauscht bekommen. Mehr steht in diesem Thread weiter vorn.
-
Als Lesezeichen benutzen?!
Mal ernsthaft: Wie wäre es bei der Bahn anrufen und nachfragen? Alles andere ist Spekulation.
-
Kurz meine Meinung:
Meinst du nicht, dass du den Fall etwas hochspielst?
Du sagst, dass du Ruhe gibst, wenn bekannt ist, weshalb der Flieger nicht in Baden-Baden landen konnte. Die hast du doch schon bekommen und selbst hier niedergeschrieben. Der Pilot hat gesagt, dass keine Landeerlaubnis vorlag. Ergo ist das Landen untersagt und er muss sich eine Alternative überlegen. Diese war anscheinend nach Barcelona zurückzufliegen.
Ist so und fertig. Sicherlich ärgerlich, aber Ryanair irgendetwas zu unterstellen, was nicht beweisbar ist, ist nicht korrekt.Wie soll eigentlich Ryanair Kontakt zum Pilot aufnehmen? Ein Handy wirds wohl kaum sein. Und über Funk wäre ich mir auch nicht sicher, ob das so einfach funktioniert, bzw. möglich ist.
Der Flughafen wurde gesperrt und fertig.
BTW: Hast du mal Kontakt mit Ryanair aufgenommen und schlicht gefragt was los war?
-
-
Eventuell ohne Versandkosten?
Eventuell hat sich aber auch online der Preis bei Amazon geändert.
Frag doch bei Amazon einfach mal nach... -
Was er genau an seinem MacBook gemacht hat, habe ich nicht gesehen, nehme aber auch das an was nehvada geschrieben hat.
-
Äh, warum nutzt du nicht die Standard-App?
Ist doch wirklich gut und alles lässt sich flüssig schreiben.