Beiträge von Uelmuek
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Welche FW hat dein getauschtes 3Gs? Die 3.1.2 sicher oder?
Mein Neues hat, wie das Alte auch, 3.1.3Zur Möglichkeit des Austauschs muss ich aber noch hinzufügen, dass bei Apple anscheinend etwas Chaos herrscht.
An der Genius Bar wurde ich von einem netten jungen Mann bedient.
Dieser tauschte nach der Festellung, dass keine Reperatur erfolgen kann, sofort das iPhone mit einem Ersatzgerät aus und wechselte die SIM-Karte und wollte es noch schnell aktivieren.
Dabei kam ein Fenster zum Vorschein, dass die SIM nicht vom unterstützenden Provider wäre. Daraufhin zeigte ich ihm das und er meinte nur "ach ja, stimmt ja, moment". Er fummelte ein bisschen was am Gerät, das iPhone musste wiederhergestellt werden und dann wars ohne Lock. Alles prima
Der Kunde neben mir hatte leider weniger Glück.
Er hatte einen Software-Defekt und eine Wiederherstellung war nicht möglich sodass das Gerät getauscht werden sollte. Nach Eingabe der Seriennummer meinte jedoch der Apple-Mitarbeiter dass das iPhone aus Frankreich wäre und es nur dort entsprechend ausgetauscht werden könne. In dem Moment hab ich innerlich einerseits die Befürchtung bekommen, dass der "böse" Mitarbeiter "meinem" Mitarbeiter noch berichtigt und ich es mir abschminken kann, dem war aber nicht so und ich hab innerlich doch etwas geschmunzelt.Wo kann man eigentlich anhand der Seriennummer überprüfen, woher das iPhone stammt? Mein neues iPhone müsste doch eigentlich jetzt ein deutsches sein mit der möglichkeit des Apple Product Care-Programms, oder?
-
Grüße aus dem Frankfurter Apple Store mit einem frisch-getauschtem iPhone 3GS, wobei das getauschte aus Italien kam.
Das neue iPhone wurde entlockt und funktioniert wunderbar
-
Zitat
Original geschrieben von naddel81
garantie gibt es seit kurzem europaweit. egal wo gekauft. geh einfach in den nächsten vertrags-store.Äh, wo steht dies bitte?
Mein italienisches 3GS vom Juni letzten Jahres wollte Apple mir nicht in Frankfurt tauschen... -
TMausHB: Also dass es Liquor ("Hirnflüssigkeit") sein soll, glaube ich nicht. Denke eher, dass es normales "Rotzwasser" ist. Wenn man sich anstrengt, dies auch noch bei Kälte, dann läuft die Nase nunmal.
-
Spätestens wenn er wieder Schwindel bekommt und erbricht MUSS abgebrochen werden...
Oppdi: "Na, biste wieder fit!"
Raab: "Na, geht so..." -
Denke nicht, dass Raab schauspielt.
Mein Tipp ist, dass das Duell nach der Werbung abgebrochen wird und die Sendung bei aktuellem Spielstand nachgeholt wird.Raab hat mind. ne Gehirnerschütterung mit retrograder Amnesie. Hoffe, dass nichts Schlimmeres passiert ist.
Die äußeren Verletzungen sind zu vernachlässigen. -
Geil, Hans Martin vs. Raab

-
Warten bis Montag und dann nochmal anrufen?
Ansonsten schau doch mal unter http://www.0180.info ob dort deine 01805-Nummer gelistet ist.
-
Kurze Frage:
Habe gerade gelesen, dass die iPod-Funktion via dem doppelten Klick auf die Home-Taste durch das Multitasking weggefallen ist.
Gibt es dazu einen Ersatz?
Fände es schade wenn dem nicht so wäre...