D-Netz Basic oder Plus, mit iPhone 6 in Gold mit 16 oder 64 GB
Freue mich über PN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
D-Netz Basic oder Plus, mit iPhone 6 in Gold mit 16 oder 64 GB
Freue mich über PN
Wirklich? "Lame geworden, non?"
Kult ist ja immer relativ. Gesundes Wachstum ist in vielen Kategorien noch bzw. wieder (Macbooks) vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Unachtsame Menschen könnten in den Sekunden die der Aufprall verzögert wird vielleicht nich zur Seite haschen oder potentiellen Selbstmördern könnten die zusätzlichen Gedenksekunden vielleicht doch noch zum Ausweichen bewegen.
Dies halte ich für sehr entscheidend und es kommt auch gar nicht so selten vor, dass sich ein Suizidant es sich letztlich noch anders überlegt. Auch ist es aus polizeilicher Sicht wichtig, denn sollte der Zug einfach weiterfahren, so gehen mögliche Beweismittel bzw. Hinweise auf die Identität des Verunfallten eventuell verloren.
Und bitte bedenke auch die emotionale Belastung für den Lokführer. Nein, sowas ist nicht einfach zu verkraften. Lokführer werden nach einem Personenschaden nicht zum Spaß ausgewechselt und von ausgebildeten Spezialisten betreut.
Neben den emotionalen Komponenten sprechen also auch klar praktische Gegebenheiten gegen diese abstruse Idee der Weiterfahrt.
Ich bin SPD-nah und befürworte Gewerkschaften, jedoch ist das, was die GDL respektive Weselsky macht für mich nicht zu rechtfertigen.
Bzw. im Güterverkehr von Montag bis Sonntag. Ich verstehe es einfach nicht und wünsche dass die Politik einschreitet.
Darf man fragen weshalb man eine App aus dem eigenen Konto final löschen möchte?
Der Vorteil liegt ja darin dass ich die App von der Hardware löschen bzw. auch im Account ausblenden kann, man dann aber immer noch die Möglichkeit sie wieder kostenfrei zu laden, auch wenn sie theoretisch Geld kosten würde...
Eine Möglichkeit fällt mir ein - man ist in einer Beziehung und hat sich Tinder oder ähnliches geladen
![]()
Hab da was für Alonso und Lahm:
Looooooooooool
Ich lach mich schlapp!
![]()
![]()
![]()
Drago, ich habe auch keine Apple Watch und finde sie aktuell vom Funktionsumfang für den Preis zu teuer. Aber muss ich dann in jedem Thread dazu meinen negativen und genervten Senf dazugeben wenn ich zum Thema selbst nicht mal was beitrage?
Mitgemacht. Meiner Meinung insg. ganz gut, jedoch Doppelungen der Items.