Klasse Tor von Yabo, aber noch grandiosere Vorarbeit!
Beiträge von Uelmuek
-
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Aber Dortmund und Selbstkritik ist wie Feuer und Wasser. Das ist bei Bayern ganz anders.
- skater

Genau. Hat man ja gesehen wie das im Fall von Uli - der unfehlbare Sohn Gottes - Hoeneß war.
Steuerbetrug im mindesten zweistelligen Millionenbereich, aber eigentlich hat er ja niemandem was getan, weshalb sollte man ihm dann bestrafen?!Aber dann jammern ja wieder viele Bayern über die Unsummen die der Staat doch für Flüchtlinge und Asylanten ausgibt. Nur weil er es jetzt nachzahlen musste, ist seine Weste nicht rein.
-
Zitat
Original geschrieben von Flycut1984
Dein Frust muss ja tief sitzen
Ich war bisher der Meinung, dass sich Dortmund direkt für die EL qualifiziert hätte und habe da noch einen entsprechenden Artikel in Erinnerung. Gut, dann habe ich mich geirrt.
Klar finde ich es schade, aber Frust? Nö. Aber wenn man hier seinen Mund sehr weit aufreißt, dann aber teils mit Nicht-Wissen geprahlt wird, dann wird das schwierig.
-
Spielt die Europa League Qualifikation. Die Auslosung erfolgt am 17. Juli 2015 in Nyon. Die Hinspiele finden am 30. Juli, die Rückspiele am 6. August 2015 statt.
ZitatOriginal geschrieben von Flycut1984
Ja, die spielen in der Europa League. Weil Wolfsburg sich durch die CL qualifiziert hat, ist Dortmund allein schon durch die Teilnahme am Pokalendspiel qualifiziert.Wenn man keine Ahnung hat....
Mal schleunigst auf den aktuellen Stand bringen.
-
Du meinst im Single-Urlaub?
Glückwunsch an Wolfsburg. Meiner Meinung nach ein sehr ausgewogenes Spiel mit keiner klar besseren Mannschaft.
-
Wo sind die Bayern nochmals? Ach ja, ausgeschieden.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Du hast den ironischen Tom micht verstanden und den Smiley ignoriert. Wenn für DO nichts geht, dann reklamieren sie halt gern.Habe ich sehr wohl, nur auch ich als Dortmund-Fan habe es anders gesehen.
Also ein Foul am 16er und ein Elfer sind nun leider nicht gegeben worden.
-
Ich fand ihn grenzwertig in Richtung nein.
-
Klasse Start, grandiose Technik von Auba!
-
Aber so ist das doch ganz typisch. Auch das andere DB-Personal am Info-Counter wird angepöbelt weil etwas nicht klappt. Und da hat noch nicht mal die gleiche Berufsgruppe gestreikt.