-
Habe einen Neato Botvac 85 - ziemlich begeistert. Reinigt unsere 85 qm (aufgeteilt in Schlafzimmer, Wohnzimmer, Küche, Bad und Flur) ziemlich gut und vor allem selbstständig.
Fährt dabei in jeden einzelnen Raum, reinigt diesen und fährt dann weiter in den nächsten. Nachdem er den letzten gereinigt hat fährt er in die Ladestation und lädt sich wieder auf. Alles ohne irgendwelche zusätzlichen Teile wie Lighthouses... Nur durch den Staubsauger-eigenen Laser im Turm.
Behälter muss nach ca. 3x Saugen geleert werden. Filterwechsel habe ich jetzt nach 6 Monaten vorgenommen. Sonst habe ich den Filter beim Leeren des Behälters abgesaugt.
Klar, nicht billig, spart mir aber jede Menge Zeit und Arbeit. Gesaugt wird nicht mehr eigenhändig, lediglich noch gewischt. Man muss dazu sagen, wir haben ausschließlich Parkett und Fliesen.
-
Ja, denn dann ist wohl ziemlich eindeutig klar woran das Arbeitsverhältnis gescheitert ist
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Sorry, war natürlich kein Elfer. Warum? Das wurde hier ja schon geschrieben. Der Arm war zwar nicht 100% angelegt, aber jeder der mal Sport betrieben hat weiß, das man einen gewissen Spielraum in den Armen zum balancieren nutzen muss, ansonsten fällt man um. Hinzu kommt, das der Spieler sich wegdreht und den Arm wieder an sich heran zieht, also weg vom Ball. Sehr ärgerlich, das so eine Situation spielentscheidend wird.
lol 
Du merkst anscheinend nicht, dass es hier einmal um einen Freistoß gegen den KSC geht auf den das 1:1 folgt. Das ist die Szene, welche du schilderst.
In meinem Beitrag habe ich von dem Elfmeter in der 122. Minute gesprochen. Und da hat ein Spieler des HSV meiner Meinung nach ganz klar die Körperfläche vergrößert.
Soso, du bekommst nix mit aber Fußball ist nicht mein Sport. Wenn man keine Ahnung hat, einfach...
-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
Du bist lustig, einen eindeutigen Elfer mit einer Wahrnehmung einer Person über mehrere Jahre zu vergleichen. :flop:
Du bist also der Meinung das es ein eindeutiges Foul und somit Elfmeter war?
-
Zitat
Original geschrieben von Nordisc
Bezeichnend war, dass Gräfe seinen Fehler durch einen Witzelfer wieder gut machen wollte. Da war natürlich alles schon gelaufen und es war niemals Elfer.
Ich bleib dabei, das ist schon heftig.
Dieser Elfer war für mich ganz klar ein Elfer. Der Ellenbogen ging mit Absicht weit raus und lenkte den Ball ab - wenn das kein Handspiel ist, was dann? Und soll er den Elfer nur nicht geben weil es die 121. Minute ist?
-
Tsja, da läuft die Uhr doch weiter.
-
Meine Güte, jetzt kommen aber wieder Fantasien hoch bei einigen hier. Aufgrund einer möglichen Fehleinschätzung (nach Meinung einiger hier) soll der DFB so korrupt sein und den HSV in der 1. BL halten? Naja, dann schreit doch bitte gleich noch LÜGENPRESSE hinterher...
HSV ist seit der 75. Minute die klar dominierende Mannschaft. Das Ergebnis geht in diesem Spiel schon in Ordnung.
Und nur als Info, mir ist es Wumpe wer gewinnt.
PS: Dumme HSV-Anhänger.
-
Wobei man meiner Meinung nach den Freistoß schon geben kann. Vor allem aus seiner Perspektive, er hatte den Arm vorher sehr weit draußen und komplett angelegt war er nicht.
Gräfe pfeift meiner Meinung nach sehr souverän.
-
Un-fass-bar. Unglaublicher Freistoß.
-
Nach der Leistung in der 1. BL trifft es den HSV nicht zu unrecht, aber daraus eine große Häme zu machen, das ist bzw. wäre unnötig.