Beiträge von Uelmuek
-
-
MacSchimmi: Bitte, es heißt nicht Heap, sondern Hype.
Ansonsten freue ich mich auf heute Abend, 19:00 Uhr!
-
Lies nochmal genau nach was ThaFUBU geschrieben. Er meint 50km bei 11l (Anm. der Red. auf 100km) Super, dann sind das ca. 8€ an Spritkosten. (Bei einem ungefähren Literpreis von 1,25€)
-
up!
darauf, dass die 1000 hits erreicht werden und einer darunter die sessel haben möchte.
PREIS VB
-
habt ihr auch ein "streifiges" bild auf rtl?
alle anderen sender machen keine probleme.
hab kabel. -
ist dann sicherlich ein import. rechtslenker?
-
-
Ich habe schon einiges an Erfahrung in diversen Pflegeheimen in meiner Umgebung machen können. Sei es in Bezug auf Qualität der Einrichtung (Möbel, etc.), des Hauses an sich, der Leistungen für die Bewohner oder aber auch von der Qualität der Pflegemitarbeiter.
Da sind teilweise gravierende Unterschiede zu erkennen, wobei das Neuste nicht das Beste sein muss.
Wodurch ich den Einblick erlangt habe? Durch meinen Job, ich arbeite seit 3 Jahren hier im Rettungsdienst.
Daher meine Empfehlung an dich: Geh zu einer großen Wache des Rettungsdienstes in deiner Region und frag einfach nach. Ich wäre da gerne auskunftsbereit, ist dort sicherlich nicht anders.
Weiter würde ich unangemeldet hinfahren, anschauen und ggf. Angehörige von den jetzigen Bewohnern ansprechen.
Viel Erfolg
-
link funktioniert bei mir nicht.
-
würde mal schwer auf gewinn tippen...