Beiträge von Uelmuek
-
-
Was: D.E.F.B. - Deutscher Eisfußball-Pokal
Wann: 20.15 Uhr
Wo: Pro SiebenGäste: u.a., Martin Driller, Fredi Bobic, Jürgen Aust, Stefan Raab, Thomas Helmer, Toni Polster, Peter Lohmeyer, Georg Hackl, Joey Kelly
Mit Stefan Raab, Yves Eigenrauch, Claudia Pechstein

-
ebenso auf apfeltalk gefunden.wobei mir dann auffällt, dass der "side camera-button" auf benz-drivers bild auf der falschen seite ist, als bei dem oben verlinkten bild...
-
ich tippe weiterhin auf 5er GT und denke, dass es einfach aufwendiger ist die Tarnung zu entfernen, als sie einfach dran zu lassen und weiter zu testen.
-
-
Der BMW Proto sieht für mich schwer nach dem BMW 5er GT aus.
Vergleich mit auto-bild.de:

Seraph:

-
Meiner Meinung nach ist dieser "Robin Hood" keineswegs einen " :top: " wert, vielmehr einen " :flop: "
Was bringt es denn der Stadt einen Schaden in Höhe mehrerer zehntausenden Euro zuzuführen, wenn man gegen Blitzer ist?
Zumal der Blitzer an einer venünftigen Stelle steht, wenn die Tram in der Nähe hält.
-
Negativ, die können nur einen Platzverweis aussprechen.
Zumal das häufig auch nur Beamte des Ordnungsdienstes sind.Wenn, dann sollte man auch Schilder basteln wo ganz klein "Ich bin für" und dann ganz groß "Blitzer!" steht.
-
Mini-Golf-Schild

-
Ich habe mich nie über das Blitzen an sich beschwert, muss ich auch gar nicht.
Finde es auch ok auf doppelspurigen Straßen zu blitzen.
Hab ja nur gepostet, welche Blitzer-Varianten aktuell auf der Welt so eingesetzt werden.