Hallo,
seit heute habe ich eine extreeeeem nervige Werbung im unteren Banner von BigSim (oder maxxim?). Diese ist mit einer lauten Geräuschkulisse verbunden. Schmälert den Eindruck von TT doch kräftig.
Der Ton ist auch nicht wegklickbar, sondern verschwindet erst nach einigen Sekunden.
Beiträge von Uelmuek
-
-
also der X6 ist für mich ja der Inbegriff eines hässlichen Autos, zumal ihn als NEF auszustatten der "Dummheit" noch einen draufsetzt...
Bei NEFs (Notarzteinsatzfahrzeug) kommt es, wie bereits richtig erwähnt, nicht zwangsläufig auf die Motorisierung an.
Es zählt erstens der Platz, zweitens die Qualität, bzw. Langlebigkeit, drittens, dass man gut gesehen wird und irgendwann auch die Motorisierung.Unser neues NEF (Renault Espace, vor einigen Seiten gepostet) wiegt mit Insassen gute 2,5 t. Die müssen bewegt werden, da ist der 2,0 dci mit 173 PS angemessen.
Sonst, schöner Maserati

EDIT: Bei uns ist der Espace ein 3-Sitzer. Fahrer, Beifahrer und der Sitz hinterm Fahrer steht. Alles andere ist voll bis unters Dach mit tollen Dingen wie z.B. AutoPuls [klick] und dem Video-Laryngoskop [GlideScope]
-
-
grenzwertig
just my 2 cents
-
-
-
-
-
was ganz seltenes, ein BMW 3200cs.
hier ein link: http://www.bmw-oldtimerecke.co…s/verkaufstext_3200cs.htm
-
Hier in Mittelhessen war ich in 2 Satelliten und bei beiden gabs BigMac, Hamburger Royal, sogar Chickenburger, jedoch kein McRib, McChicken, etc...
Unterscheidet sich also je nach Standort.