Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Leider zwei schlechte Bilder, aber während der Fahrt mach ich keine Fotos und so oft steht man auch nicht. ;-)

Was das ist? Der neue VW Robust.
    Vergleich: http://www.auto-motor-und-spor…robust-705191.html?item=8

Der fuhr in der Nähe des VW Werks Braunschweig herum. Als er merkte, dass er "verfolgt" wird, machte er ganz seltsame Sachen. Er änderte seine Fahrtroute vom VW Werk weg und blinkte dann irgendwann links. Als ich auch anfing links zu blinken (ich musste da wirklich abbiegen) brach er sein Blinken ab und fuhr etwas rasant vorwärts weg.

Das Teil sah relativ fertig aus, Front und Heck waren abgehängt. Die Innenaustattung machte einen recht komfortabelen Eindruck. Die Heckleuchten waren irgendwelche Tarnleuchten.

• Zitat

Original geschrieben von Pumi

Der fuhr in der Nähe des VW Werks Braunschweig herum. Als er merkte, dass er "verfolgt" wird, machte er ganz seltsame Sachen. Er änderte seine Fahrtroute vom VW Werk weg und blinkte dann irgendwann links. Als ich auch anfing links zu blinken (ich musste da wirklich abbiegen) brach er sein Blinken ab und fuhr etwas rasant vorwärts weg.

ist das siegfriedstraße?

hab ich auch schon 2 mal gesehen. werde auch mal auspassen und versuchen foto zu schießen.

sieht schon recht bullig aus.

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Also ich erkenne nix, schon gar nicht, dass es sich dabei um nen VW handeln soll.

Das erkennt man auch nicht, das Ding könnte alles sein. Aber da ich weiß, dass VW sowas in der Röhre hat konnte es nur der VW Robust sein. Davon abgesehen, hier in Braunschweig fahren keinen anderen Erlkönige rum, das ist Feindgebiet ;-)

Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Haettest echt erst mal den Scheibenwischer anmachen sollen, bevor du die Knippse betaetigt hast, so sieht man ueberhaupt nichts!

Der war an, jedoch habe ich die Fotos mit der linken Hand im linken Fensterbereich gemacht. Dummerweise habe ich ein Feld erwischt, welches der Wischer nicht abdeckt.
    Naja, primär saß ich im Auto um zu fahren. ;-)

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    ist das siegfriedstraße?

Jo! Einmal Ecke Bienroderweg und einmal Ecke Mittelweg.
    Also können die Fotos nicht so schlecht sein. ;-)

Zitat

Original geschrieben von 42606820
    hab ich auch schon 2 mal gesehen. werde auch mal auspassen und versuchen foto zu schießen.
    sieht schon recht bullig aus.

Da kann ich dir nur zustimmen, ganz schön mächtig das Ding. Dadurch bin ich überhaupt erst auf ihn aufmerksam geworden.

• Heute in 10 Minuten 5 Maserati Quattroporte, drei mit Italienischen Nummern, die haben da so einen Event wo Maserati als Transportfahrzeuge eingesetzt werden.
    Die zwei anderen waren private mit Schweizer Nummern.

Dann noch Bentley Continental GTC und Aston V8:

Some experiences only impress you once.
    The special ones do it again and again.

• Wenn Interesse besteht kann ich ein paar Bilder von einem Alfa Romeo 2000 machen, den sich ein Bekannter letztens zugelegt hat. Baujahr 1975. Richtig geiles Teil. Drinnen riechts richtig nach Benzin, ganz Rennwagen-like. :D

• schönes rotes Oldtimer-Cabrio

schöner R8 mit Einblick unters Glas

und nochmal, weiter weg

BMW Z1 mit heruntergelassenen Türen, damit es bei 32°C vielleicht etwas zieht im Schritt...

Fiat 1600 spider

Aston Martin DB?

Was für ein Nummernschild? Woher?

Ein alter Peugeot

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Teil 2:

Ein Porsche 911 3.0 SC Carrera, welcher zu Gunsten der Lebenshilfe Gießen e.V. gespendet wurde

So ein Kennzeichen ist erlaubt?

Opel Astra Stufenheck!

neuer BMW 750Li

einzigartiges Arbeitsgerät in Deutschland

Geländewagen. Welche Marke?

Lancia Kombi, welches Modell?

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    so einen Astra habe ich schon beim Opel-Werkshändler gesehen..... imho für nicht für den deutschen Markt gedacht...

Der war für den Osteuropäischen Markt gedacht, jedoch kann man ihn nun auch in Deutschland bestellen.
    Es gibt aber nur einen Motor, eine Austattung, ein....... Also stark eingeschränkt. ;-)

Die Zeiten der Stufenhecklimousinen sind in Deutschland nahezu vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!