Beiträge von Uelmuek

lieber klaus wegener,
    welchen sinn hat das anklingeln lassen bei der notrufnummer für rettungsdienst und feuerwehr?

es ist im übrigens so, dass mit dem ersten klingeln die rufnummer (auch wenn unterdrückt eingestellt ist) an die leitstelle übertragen und dort gespeichert wird.

aktzeptabel find ich dies nicht, da es unnötige arbeit auslöst.
    blockieren wirst du ebenfalls eine der (bei uns) 24 für notrufe zur verfügung stehende leitungen.

aber erläutere mir doch mal den sinn.

Hallo!

Habe hier ein U900 Soul von Samsung, welches seinen Besitzer wechseln soll.

Das Gerät stammt aus einer o2-VVL und war 2 Wochen in Benutzung, dementsprechend sind leichte Gebrauchsspuren an der Rückseite vorhanden.
    Das Display war von Anfang an mittels Schutzfolie geschützt.

Sämtlicher Lieferumfang wird weitergegeben, Rechnung etc. ebenfalls.

Bei Fragen gerne PN.

Preis: 220€ exkl. Versand.

Grüße,
    Jan

hab selbst vor 3 jahren die gallenblase entfernt bekommen, da ich eine gallenkolik hatte und weitere steine im ultraschall sichtbar waren... (evtl ist die entfernung auch für deine bekannte eine möglichkeit?)

ansonsten gilt zumindest nach der entfernung, dass man das essen soll, was keine probleme macht.
    auch gilt aber dass man sich insgesamt (einzelne mahlzeiten ausgenommen) nicht zu fettreich (wie du schon richtig geschrieben hast), aber sich auch nicht zu fettarm (ebenfalls einzelne mahlzeiten ausgenommen) ernährt.

Bei fettreicher Ernährung wird aus dem konzentrierten Gallensaft aus der Gallenblase teilweise etwas ausgeschüttet, wobei dann auch Gallengries und/oder -steine ausgeschüttet werden.

Fettarme Ernährung führt zum Eindicken der Gallensäure in der Gallenblase und treibt die Steinbildung voran.

Tendenziell mach ich es eigentlich so, alles essen was geht ;)